OnePlus 6 legt Win-10 lahm, bei Usb-Verbindung

flomaus92 schrieb:
Ich habe heute mein OnePlus 6 bekommen. Habe es vorhin an meinen Windows 10 Laptop stecken wollen, weil ich Mukke übertragen wollte. Aufeinmal BlueScreen und der Rechner startete neu. Habe es noch drei mal Probiert, auch an anderen Usb-Ports, aber es war immer das selbe Problem.

Habe zum Glück noch einen älteren Laptop rumfliegen und dort funktionierte es dann auch. Kann dass am OnePlus liegen, oder klingt das nach Rechner?

Danke für eure Feedbacks.

Ich habe im Januar einen Medion Laptop erhalten (neu Windows 10).
Nachdem ich mein Oneplus 6 nach Update neu gerootet habe, funktionierte die USB-Schnittstelle nicht mehr. Alle anderen USB-Schnittstellen funktionierten weiterhin. Laptop eineschickt, neues Board wurde von Medion eingebaut.

2 Wochen Später: Oneplus 6 wieder gerootet - USB-Schnittstelle tot! Laptop wieder eingeschickt und Board gewechselt.

Bis jetzt habe ich an dem Laptop kein root für des Oneplus 6 durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir schmiert das Notebook auch manchmal ab, wenn ich das OP6 anschließe. Nach dem letzten Update für das OP ging es dann wieder (muss nicht unbedingt zusammenhängen).
 
  • Danke
Reaktionen: getreuliche
Problem hatte ich auch schon, bei mir lag es am Virenscanner. Einfach mal ausprobieren, ob Euch das weiterhilft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.113
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
747
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten