Oneplus 6 reagiert sporadisch nicht

Ich hatte die 9.0.2er gleich sofort am Anfang. Also einige Tage auch schon wieder her. Seitdem wirklich Probleme auch mit Netzwerkverbindungen. Wenn das OP6 länger nicht benutzt wurde (über Nacht etc.) oder alle Apps geschlossen wurden, dann kommt beim ersten aufrufen von Apps keine Verbindung zustande. Es kommt die Fehlermeldung -kein Netz- oder ähnlich. Erst wenn man die App ein zweites Mal aufruft, geht's dann. Und eben das einfrieren manchmal.
 
@RuebeRunkel Du hast nicht zufällig diese Funktionen (Verschlimmbesserungen) aktiv:

Einstellungen - Akku - Akku-Optimierung - Erweiterte Optimierung:
- Erweiterte Optimierung
- Optimierung für Ruhe-/Standby-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: RuebeRunkel
@AcmE85 tatsächlich. Das war aktiviert. Aber dann muss es mit dem Update gekommen sein, weil es vorher deaktiviert war und ich nichts geändert habe. Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
741
Kallest1100
Kallest1100
D
Antworten
4
Aufrufe
1.108
chrs267
chrs267
S
Antworten
0
Aufrufe
463
Scor210
S
Zurück
Oben Unten