Verzögerte Benachrichtigungen

@lukass2000: wie gesagt, ich sehe die Benachrichtigungs-Icons in der Statuszeile.
Ich habe die Q-Version allerdings clean installiert. Also vllt hilft FactoryReset.
 
@reinold p Welche Version von K9 Nutzt du?
 
@lukass2000: 5.600
 
Bestehen diese Benachrichtigungsprobleme eigentlich schon seit OxygenOS 10.0.1 oder erst seit 10.3.2?
Unter OOS 9.0.9 hat ja soweit alles einwandfrei funktioniert.
Könnte sonst ja mal auf eine "ältere" Version zurückgehen, wäre halt die Frage auf welche Version, wenn der Aufwand denn lohnen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OxygenOS 10.3.3 ist raus :)
Hat schon wer versucht und kann was "positives" zu dem Benachrichtigungsproblem sagen?
 
Da bin ich auch ganz gespannt
 
Ist auch mit 10.3.4 noch so....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
825
sunnyfunny
S
B
Antworten
2
Aufrufe
814
BB1
B
G
Antworten
3
Aufrufe
886
Gamler
G
Zurück
Oben Unten