1. Tim_Taylor, 02.01.2019 #21
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor Fortgeschrittenes Mitglied

    Hattest Du den Tipp auch versucht? Bluetooth im Handy auf sichtbar und dann noch mal
    versuchen.
    Ich habe auch ein Auto Bj 2009 und es geht.
     
  2. gomorra, 02.01.2019 #22
    gomorra

    gomorra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider ja, ich habe alle Tipps, auch aus anderen Foren probiert...ohne Erfolg
     
  3. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Dafür kriegst du auch ein gutes alternatives Radio. Hast du die Möglichkeit, dein OEM-Radio auszubauen und gegen ein "Fremdes" zu tauschen?
    Hab ich bei meinem Auto auch gemacht (Jeep Cherokee von 2008), weil das eingebaute Navi auf dem Kartenstand von 2008 war -> Update 400 Euro....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google News anzeigen lassen auf 6T OnePlus 6T Forum 03.03.2019
Eigene Klingeltöne auf dem Oneplus 6T OnePlus 6T Forum 28.02.2019
Tastatur des OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 25.02.2019
Oneplus 6t kaufen oder nicht, Erfahrungen OnePlus 6T Forum 18.02.2019
Oneplus 6T fast tot u. a. nach OTA-Update auf OxygenOS 9.0.12 OnePlus 6T Forum 12.02.2019
Kratzer auf der Rückseite beim midnight black OnePlus 6T Forum 09.02.2019
Photo Anwendung Android in Kombi Linux OnePlus 6T Forum 08.02.2019
Anschluss 6T an Fedora OnePlus 6T Forum 02.02.2019
Extrem Heiß beim Spielen OnePlus 6T Forum 28.01.2019
Sporadische Neustarts beim OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Du betrachtest das Thema "6t verliert Bluetooth Anbindung beim Autoradio" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.