Frage zu "OnePlus 6T Google Camera Port"

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hey hat jemand von euch diese Google Camera Port am laufen?

Ich hätte dazu 2 Fragen:
  • Braucht man dazu Root? (glaub ich zwar nicht, weil es eine APK ist)
  • Ich kann es nicht installieren, weil das App "Kamera" heißt und der will das als Update zum vorhandenen "OP Kamera App" installieren. Das lässt es aber nicht zu und bricht ab.
  • Als eigenständige App kann ich es nicht installieren. Warum???
 
Nein, Root wird nicht benötigt.

Ich habe mir die erste GCam-App (vom 20. April) aus dem von dir verlinkten Thread heruntergeladen und ganz normal installiert. Jetzt habe ich auch zwei Apps namens "Kamera", aber anhand des App-Icons kann man sie gut auseinanderhalten: rundes App-Icon: Google-Cam, rechteckiges Icon: Stock-Cam von Oneplus.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Dieses hier?
Das geht bei mir nicht siehe 1; 2;

Edit:
Jetzt gehts.
Ich hatte das vor Monaten schon mal versucht und da war ein altes Kamera App drauf.
Hab das alte deinstalliert und schon ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turm

Danke für die Info, aber danach hatte ich eigentlich nicht gefragt. ;) Ich wollte nur wissen, ob BMWs Frage bereits in dem verlinkten Thread aufgeht. Wenn ja, macht es keinen Sinn, diesen hier weiter zu führen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
385
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
256
andro1duser
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.162
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten