Gibt es eine Lösung für den Qualcomm Crash Dump Mode?

D

dante15155

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

durch suchen nach lösungen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden.
Ich habe auch die Suchfunktion genutzt und zwei Themen gefunden die zu diesem Thema passen, jedoch war ich etwas überfordert mit dem was ich gefunden hatte.

Kurz zum Vorfall: Ich habe lediglich etwas gespielt und während des Spiels blieb das Game hängen und es erschien der schwarze Bildschirm mit dem Text "Qualcomm Crash Dump Mode". Ich habe versucht das Handy neu zu Starten was leider nicht reagiert hatte.
Danach versuchte ich mit der Tastenkombi Lautstärke Up + Power Button das Handy neu zu starten. Seitdem habe ich nur noch ein schwarzen Bildschirm, lediglich das blaue Lämpchen leuchtet durchgehend. Auch der versuch mit Lautstärke up, Down + Posver Button hat nichts gebracht.

Auch wenn ich versuche das Handy mit dem PC zu verbinden scheint es das leider nicht zu tun. Gibt es eine möglichkeit das Handy noch zu retten und vielleicht sogar ohne Datenverlust? Wenn nicht wäre es schade und ärgerlich aber würde damit leben müssen. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen da ich etwas überfordert bin und auch aufs Handy angewiesen bin. Leider habe ich wie viele andere auch gerade nicht die möglichkeit mir mal eben ein neues zu holen. ^^

Sollte ich irgendwas falsch gemacht haben oder im flaschen Bereich gepostet haben so bitte ich zumindest um einen Hinweis was ich falsch gemacht habe, da ich gerade echt verzweifele.

P.S.: Sry für die grauenhafte Rechtschreibung. Ich korrigiere dies immer wieder und bitte um entschuldigung. Ich ärgere mich gerade ziemlich und achte daher nicht so richtig auf die Rechtschreibung. Tut mir Leid.

MfG

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dante15155
Cua schrieb:
Was passiert denn genau? Welches System nutzt du? Ab Win 8 musst du wahrscheinlich die Treibersignatur abschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danach solltest du damit zum Erfolg kommen. Frage gelöst - OP6T nach Update nur noch Qualcom-Treiber-Modus – Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6T
Es passiert einfach nichts. Der Rechner scheint das Handy nicht zu erkennen oder umgekehrt halt. Ich benutze Win 10. Dann werde ich dies mal versuchen, wenn ich daheim bin. Habe sogar mit dem OnePlus Technischen Support telefoniert und alles was die einem geraten haben funktionierte leider nicht. Die haben mir nur eine Reperatur angeboten und der Preis war fast genauso hoch wie das Handy bei Anschaffung gekostet hat :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Wo leuchtet denn bitte ein "blaues Lämpchen" ?
Das 6t hat keine LED die leuchten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich kam heute in diesen Mod beim flashen eines Roms; schwarzer Screen, links oben stand klein CrashDumbMod, in den Farben rot und blau...aber weit und breit kein Lichtchen in der Dunkelheit, also kein Lämmchen ähm Lämpchen...:D-old
Beendet durch langes Drücken des Powerbuttons.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
hatte ich auch schon Mal. Das 6t mag es wenn man Tasten oder Tasten Kombis laaaaaaaaaaaaaaange gedrückt hält.
 

Ähnliche Themen

Pazuzu-13
Antworten
8
Aufrufe
1.058
mj084
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.397
blur
B
D
Antworten
9
Aufrufe
1.168
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten