Google Feed

ich muss kein Pin eingeben beim Nova - nach Doppeltipp und Bildschirmsperren.
Tippe 2x am Bildschirm um zu sperren und 2x am Bildschirm um zu entsperren. Alles ohne PIN Eingabe.
Fragt mich aber nicht, wo ich das eingestellt hab. (irgendwo bei den Gesten Einstellungen unter Nova) - Fakt ist, das es geht.
Ebenso alle anderen OnePlus Gesten funktionieren in Kombination mit dem Nova Launcher.

Seh kaum einen Mehrwert den OnePlus Launcher zu nutzen. Shelf wirkt vielleicht etwas "aufgeräumter" ala iPhone Widgets :) Das wars aber dann auch schon meiner Meinung nach.
 
Beim Standard ONEPLUS Launcher gefällt mir besser, das egal wo sich ein Ordner auf den startbildschirm befindet , diese sich im unteren Bereich öffnet. So sind Apps deutlich einfacher zu erreichen
 

Ähnliche Themen

bmwpowerf11
Antworten
4
Aufrufe
890
m4D
M
Celler96
  • Celler96
Antworten
1
Aufrufe
814
AcmE85
AcmE85
P900
Antworten
8
Aufrufe
1.938
Slayer77
Slayer77
Zurück
Oben Unten