Inaktivitätsdisplay zeigt keine Benachrichtigung an!?

pLAUBi schrieb:
Der hersteller kann dir den Verbrauch auch nicht schöner zaubern
Zaubern kann er nicht. Ist ja Oneplus und nicht Harry Potter. Aber er kann das so im System integrieren, dass das Gerät trotz AOD in den Deep Sleep geht. Mit dem Xiaomi 6T bin ich locker anderthalb, teilweise fast zwei Tage mit einer Akkuladung hingekommen. Trotz AOD. Aktuell schaffe ich laut Prognose nicht mal den heutigen Tag komplett.
Oder glaubst du, die Samsung-Geräte (ich erwähne Samsung so regelmäßig, weil die diesbezüglich Vorreiter sind, ansonsten bin ich kein Fan von denen) brauchen 4% Akku pro Stunde für's AOD?
 
Hast du die Prognose auch über einen ganzen lade Zyklus beobachtet? Einer Aussage von 'nur' einem Tag Nutzung traue ich nicht.
 
Ich habe die App gestern Abend installiert, über Nacht geladen, heute Morgen vom Strom genommen. Jetzt bin ich bei unter 50 % Akku. Davon hat sich laut Akkunutzung die AOD-App 29 % genehmigt. Besonders beachtenswert ist der Punkt "Bei aktiver Nutzung". Da stehen über fünfeinhalb Stunden Verwendungsdauer. Da ich mit Sicherheit nicht so viel in der App unterwegs war, heißt das für mich, dass die dauerhaft aktiv ist.
 
ich hänge mich mal mit meinem Anliegen bezüglich des 8 Pro hier rein.

Bei mir schaltet sich das Display auch nicht mehr ein wenn eine neue Nachricht rein kommt. Es wird die neue Nachricht nur für ca. 1 sek auf dem AOD angezeigt.

Ich finde auch diese Einstellung nicht mehr:

Screenshot_20200901-134759.jpg

und ich bin mir sicher, dass die gestern noch da war...
Wo finde ich diesen Schalter?
Wodurch wurde dieser deaktiviert?

Danke für Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Einstellungen gibts bei mir noch. Unter Display.
 
unter Display.?
welches Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
423
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
267
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
866
BeateS
B
Zurück
Oben Unten