Keine Push Benachrichtigungen mehr nach Update?

Vielen Dank. Ich schau mir das an.
 
Muss nochmal fragen.
Ich habe per Oneplus Switch ein Backup erstellt und auf den Laptop gespielt.
Dann habe ich bei Oneplus.com das neueste Update ebenfalls auf den Laptop heruntergeladen.
Handy setze ich gerade komplett auf Werkszustand.
Aber wie mache ich jetzt richtig weiter?
Das 10er-Update vom Laptop aufs Handy spielen und installieren? Und dann von Oneplus Switch das Backup wieder drauf spielen? Oder spiele ich mir damit den Fehler wieder aufs Handy?
Könnt ihr mir bitte die genaue Reihenfolge nennen?

Liebe Grüße
 
Lass das lieber mit dem OnePlus Switch...
 
das ist ja jetzt schon zu spät. backup ist ja schon gemacht. und handy auch schon zurück gesetzt.
 
Ja schon, aber das Wiederherstellen der Apps kannst ja dann lassen.
 
Wie meinst du? Sollte ich alle Apps neu aus dem Appstore laden? Und nur die Bilder vom Backup verwenden?
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Cua
Cua
B
Antworten
2
Aufrufe
1.142
Bonecrusher
B
bbfh
Antworten
7
Aufrufe
2.092
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten