Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe?

Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe gefällt dir besser?

  • Mirror Black

    Stimmen: 16 13,7%
  • Midnight Black

    Stimmen: 85 72,6%
  • Thunder Purple

    Stimmen: 16 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
GG5 oder 6 ist bruchsicherer, dafür alles andere als kratzresistent. Mein Display war schon nach wenigen Wochen trotz pfleglicher Behandlung übersäät mit Mikrokratzern, habe daraufhin ein Tempered Glass angebracht.

Mit Case und Schutzglas ist es jetzt halt schon ein Klopper mit etwas über 200g.
 
Habe jetzt auch bei midnight black zugeschlagen.
Inklusive Car charger und kostenlosem protective Case :)
 
OnePlus hat das vor 2 Tagen raus genommen, ich habe meins jetzt auch von Amazon gekauft, mal sehen wie es ist.
 
Ich hatte erst das OnePlus 6T in Midnight Black, fand diese Farbe aber etwas fade und irgendwie langweilig. Hat mir aber nix ausgemacht, weil ich meine Geräte eh mit Case benutze. Dann bin ich aber auf Thunder Purple gestoßen und hatte unmittelbar Glück eins Second Hand für knapp 500€ bei eBay zu ergattern. Also bin ich umgestiegen und nun glücklich mit meiner Wahl.

@Tim_Taylor
Hast du also einen knappen Hunni gegenüber UVP mehr gelöhnt für dein Thunder Purple Gerät?
 
@Maheshwara
:1f60e: war doch direkt von Amazon, wo ich es bestellt hatte stand als Termin der 30.12 als wieder
vorrätig, dann kam kurz danach die Nachricht das es versendet wurde und am Freitag habe ich es dann
bekommen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Thunder Purple wieder auf Amazon bzw. über Amazon als Verkäufer verfügbar.
 
Ich habe heute das Midnight Black bestellt..
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.400
TomTim
TomTim
Lucasniper2003
  • Lucasniper2003
Antworten
4
Aufrufe
834
Lucasniper2003
Lucasniper2003
Zurück
Oben Unten