OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Von wo willst du wissen das die Technik teuer war? Vielleicht sind die HK jetzt günstiger als mit einem "echten" Sensor hinten.
 
Weil sowas erst mal aufwendig entwickelt werden muss, wenn es einfach und günstig wäre, hätten wir es schon viel früher gesehen. Das sieht man ja auch daran, dass der Speed noch nicht zufriedenstellend ist.
 
Oneplus hat ja nichts entwickelt ausser vielleicht die Software Implementierung wenn überhaupt. Die kaufen das zu.
 
@kome
Du hast völlig Recht, das wissen wir alle nicht.
Aber da mittlerweile es fast kein Telefon gibt, was nicht einen FPS anbietet liegt schon für Vermutung nahe dass es sich da nur noch um Pfennigbeträge handelt...
Im Gegensatz dazu sind Anpassungen im Display für die Technologie notwendig und sicher sind dafür noch nicht überall die Kapazitäten vorhanden in der Fertigung...
 
@kome hat ja auch. Je jemand gesagt, das op das entwickelt hat. Aber irgendwer hat es und das muss auch bezahlt werden....
 
Dabei mag man bedenken, das wir hier von Preisunterschieden reden, die sich wahrscheinlich im einstelligen wenn nicht sehr niedrigen 2 stelligen Bereich bewegen. Bei der, so man OnePlus das jetzt so abnehmen möchte, dünnen Gewinnmarge wirken sich diese unterschiede direkt auf den VK-Preis aus. Auch ein größerer Akku wird hinterher nur minimalst mehr koste, als der Akku der jetzt drinnen ist.

Das ist für mich auch einer der Gründe wieso wir kein Super-VOOC aka Dash-Charge 2.0 sehen werden in dem Gerät. Das wird zu teuer.
 
Mich würde mal interessieren ob man das Display vorher aktivieren muss um den Fingerabdruckscanner zu benutzen und ob er nur auf einer Stelle funktioniert.
 
@cop
Wahrscheinlich nein und ja.
Bei Vivo und Oppo ist der Bereich des Scanners per Always-On-Display sichtbar.
 
Gibt's wohl Stereo Lautsprecher?
Und hoffentlich ist der SAR Wert schön niedrig. Auch wenn das die meisten nicht interessiert.
 
smartphoenix schrieb:
Gibt's wohl Stereo Lautsprecher?
Und hoffentlich ist der SAR Wert schön niedrig. Auch wenn das die meisten nicht interessiert.

Mich interessiert das :D ... Seit dem 3ter waren die Werte ja eher hoch. Hab auch nicht verstanden wie der Wert beim 6er trotz Glasrücken so hoch sein konnte.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :1f602:
[doublepost=1540807824,1540807317][/doublepost]@MORBIDMARTIN

Glaube eher nicht. Vorbestellen geht dann vermutlich erst ab dem offiziellen Startdatum. Alternativ in einen der PopUp Stores gehen ;)
 
Nochmal eine grundsätzliche Frage. Ist es bei OnePlus direkt im Zweifel auch möglich, ohne zusätzliche Kosten zu Widerrufen nachdem man das Gerät selbst mal ausgepackt hat zum Testen?
 
Ja, hatte ich beim OP5 gemacht. Gab keine Probleme. Einzig Zubehör darf nicht ausgepackt werden (Hüllen etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
smartphoenix schrieb:
Gibt's wohl Stereo Lautsprecher?
Und hoffentlich ist der SAR Wert schön niedrig. Auch wenn das die meisten nicht interessiert.

Dann musst du wahrscheinlich verzichten... Die letzten beiden OnePlus waren immer vorn dabei (im negativen Sinne)

BfS - SAR Suche
 
@Rekhyt zum Studio Lighting für das OP6 leider keine Info. Ich gehe zwar davon aus, aber abwarten.
 
@AcmE85

Solange es nur Software ist, dürfte dem Port auf's OP6 nicht viel im Weg stehen. Die Hardware ist ja gleich.

Edit: Okay, bei der Frontkamera weiß ich nicht, ob alles gleich geblieben ist.
 
Stereo Lautsprecher???
 
Mkbhd hat bereits sein review auf youtube.
Er macht jedes mal vor dem Entsperren das Display an.
Davor ist es ansonsten komplett schwarz.
Hat nichts dazu gesagt, aber das wäre ja nicht so toll.
 
Stereo Lautsprecher????
 
Hi zusammen,

da das OnePlus 6T nun offziell ist und wir ein OnePlus 6T Forum haben, werden wir einige Beiträge aus diesem Thread in neue Themen ausgliedern um Usern die jetzt erst auf da Gerät aufmerksam werden den Einstieg zu erleichtern.

Wir ihr uns dabei unterstützen möchtet, bitte ebenfalls sinnvolle neue Themen starten - so gehen die Fragen & Antworten dann nicht hier im Thema unter.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim, KyleRiemen und AcmE85

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
425
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
268
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
868
BeateS
B
Zurück
Oben Unten