Oneplus 6T Sar Wert

K

Kytaro

Neues Mitglied
Ja, den gibt es ! Dort schneidet es als "sehr gut" unter den Besten ab. Verstehen tut man das alles nicht mehr, oder? :)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
@LuckySummer
Wieso löschst du deinen Beitrag, wenn deine Frage beantwortet wurde?
Ich hab ihn wiederhergestellt, sonst steht die Antwort nämlich ziemlich zusammenhanglos hier im Thread. ;)

Grüße
Cua
 
Lazzy

Lazzy

Ambitioniertes Mitglied
Kytaro schrieb:
Ja, den gibt es ! Dort schneidet es als "sehr gut" unter den Besten ab. Verstehen tut man das alles nicht mehr, oder? :)
Wobei sich Connect mit dem "sehr gut" auf das Gerät an sich bezieht. Ich weiß nicht, ob der Strahlungsfaktor überhaupt in diese Wertung mit einfließt.
Hier ist der Link zu der Tabelle: Link.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Die Werte sind doch alle fern von Gut & Böse.........alles unter Wert 2 ist für ungefährlich angegeben.
Verschiedene Meßmethoden , WLan oder Bluetooth an oder aus, Abstand zum nächsten Sendemasten usw. verfälschen die Ergebnisse ebenfalls!
Und ob/wie sich die SAR Werte irgendwann bemerkbar machen weiß heute ja auch noch niemand!
Panikmache hoch fünf........aber für manche ein „Nicht kaufen“ Argument.
 
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
1,55 hat man nur wenn man aktiv telefoniert oder?
 
1

100183r

Stammgast
Siehe Fußnote - während des Telefonierens mit dem Gerät am Ohr!
 
Oben Unten