Open Beta 6T wieder zurück auf P

@Pazuzu-13, weil er die Info nicht wirklich braucht und ich deswegen Sie jetzt nicht selbst suchen will. Falls es es doch lesen will, kann man ja Googlen.
und
@vergilbt, ne gibts nicht. ich versteh in aber so, das er einfach nur zurück zum originalen zustand will. also alles normal mit stock. alles andere inzwischen verwirrt ihn nur noch mehr.
und
@carstensg1, ich bin raus. viel erfolg noch
 
  • Danke
Reaktionen: carstensg1
Also, so wie ich es lese muss er zwingend jetzt den Bootloader öffnen, damit er über Fastboot eine ROM flashen kann.
Dazu einfach jetzt die Anleitung zum "unlock OEM" durchführen.
Ist ausführlich in der [Anleitung] Bootloader entsperren, TWRP & Root beschrieben
Danach erneut deinen Flashversuch starten...
 
  • Danke
Reaktionen: carstensg1
Kann ich die beta nicht drauf lassen ? Oder muss die runter ?
 
Was heißt "drauf lassen"?
Dachte, die willst du weg haben und zurück auf Stock?

Im Endeffekt "überschreibst" die diese ja mit der Stock-ROM
 
ja eigentlich schon , aber die beta lauft ja und jetzt habe ich das handy wieder eingerichtet .Desweg frage ich ja ob die beta drauf bleiben kann.
 
Ja kann (hat angeblich auch kaum Unterschiede zur aktuellen 9.0.10)
Nur hast du ja eigentlich den Thread hier genau deswegen aufgemacht.
Musst du wissen.

PS: frag mich nicht, ob betas bei Oneplus OTA-fähig sind. Ich habe die nie getestet
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und carstensg1
Ja hast ja recht ich schau mir das morgen noch mal an . Danke an alle für die Hilfe
 
Kein Thema... HIER sind viele, die dir gern helfen.
 
Warum bist du zur Beta gewechselt und warum willst du zurück? Die Info wäre für uns wichtig um dich entsprechend gut beraten zu können.

Die fehlenden Grundlagen (die man als Beta-Tester eigentlich schon haben sollte), musst du dir halt jetzt anlesen ;) :p
 
  • Danke
Reaktionen: carstensg1
Bin mit zwar nur mit dem 6er unterwegs aber vielleicht kann ich helfen. Ggf ist es möglich über den internen updater (System -> System-Update -> Zahnrad). Die ROM muss im Hauptverzeichnis liegen. Sonst klappt das nicht.

Das System sollte dann melden das die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden. Das soll es dann gewesen sein. Alternativ ware über fastboot, dazu muss aber BL geöffnet sein wenn du flash_all.bat nimmst. Ggfs musst du auch Volte/vowifi neu freischalten

Zu deiner Frage, ja Gerade sind OTA fähig.

Die Frage ist was du möchtest, ein "Bastel"System mit ggf Bugs, dafür schnellere Updates und Features.

Stabile bekommt meistens auch die Features der Beta.
Dauert nur länger

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: carstensg1
bbfh schrieb:
Warum bist du zur Beta gewechselt und warum willst du zurück? Die Info wäre für uns wichtig um dich entsprechend gut beraten zu können.

Die fehlenden Grundlagen (die man als Beta-Tester eigentlich schon haben sollte), musst du dir halt jetzt anlesen ;) :p

Das war ein versehn , mir gehts nur um die updates .Wenn die bei der beta auch kommen alles gut .

icpiraiden schrieb:
Bin mit zwar nur mit dem 6er unterwegs aber vielleicht kann ich helfen. Ggf ist es möglich über den internen updater (System -> System-Update -> Zahnrad). Die ROM muss im Hauptverzeichnis liegen. Sonst klappt das nicht

Ja da liegt es es wird auch angezeigt , ich kann aber nicht downgrade da kommt ne sicherheits meldung .

Mfg Carsten
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
389
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
257
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten