1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luca.pescolino, 07.01.2019 #1
    luca.pescolino

    luca.pescolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich habe andauernd das Problem das sich nach ca 2 Tagen Voice Match bei meinem oneplus 6t von alleine deaktiviert.
    Manchmal ist es sogar so das ich es nicht einmal aktibaktiv kann ohne einen Neustart zu machen, habe das Problem von Anfang an egal mit welcher Software.
    Weiß jemand rat oder kann mir sagen wie man das Problem in den griff bekommt.
    Ich hoffe das meine frage nicht wieder verschoben wird es geht mir darum das ich eine antwort bekomme und nicht wie im verschobenen thread fast niemand eine antwort bekommt.
    Danke
     
  2. TomTim, 07.01.2019 #2
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Dein Thema hat nichts mit OnePlus zu tun, sondern mit einer Google Applikation. Deshalb ist das Thema nun mal in einem anderen Forum am richtigen Platz. Wenn niemand Antwortet dann, weil niemand eine Lösung hat.

    Wir machen das so: Das erste Thema ist drüben ist ja noch offen und falls jemand von hier einen Lösungsansatz hat, dann kommt er mit diesem Link zu deinem Thema. Ich schließe jetzt hier und du erhälst eventuell trotzdem aus diesem Forum Hilfe.
     
    Cua bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Voice Match" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.