Welche Version des One plus 6T [Umfrage]

Welche Version des Oneplus 6T besitzt ihr?

  • 6 GB / 128 GB / Mirror Black

    Stimmen: 6 9,4%
  • 8 GB / 128 GB / Mirror Black

    Stimmen: 4 6,3%
  • 8 GB / 128 GB / Midnight Black

    Stimmen: 24 37,5%
  • 8 GB / 128 GB / Thunder Purple

    Stimmen: 6 9,4%
  • 8 GB / 256 GB / Midnight Black

    Stimmen: 12 18,8%
  • 10 GB / 256 GB / McLaren Edition

    Stimmen: 12 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Das matte mit 8GB/256GB, da ich sehr viel Musik habe. Kommt aber erst Montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Black
8GB RAM / 128 GB Speicher
 
Midnight Black 8GB RAM / 128 GB Speicher seit knapp 1Woche meine :1f44d::1f44c:
 
Der Preisunterschied zwischen Midnight Black 128GB und 256 GB sind nur ca. 8%, 50 Euro. Für 128GB mehr Speicher. Ich wundere mich, dass sich die Midnight Black mit 128 GB so gut verkauft. Wer ne andere Farbe möchte, OK (das purple ist schon geil) aber beim Midnight Black greift man doch zum großen Speicher...
 
Wenn man wie ich z.B. vom OP5 mit 64GB kommt (mit dem ich auch super klar kam) ist der Sprung auf 128GB ja schon viel ...
Warum also 50€ mehr ausgeben? Da reicht die einfache Version 6/128Gb doch auch ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Tobster1812 und fidus62
@bbfh hast an sich natürlich Recht. Aber wenn das bei vielen so wie bei mir aussieht, dann wozu? Die alten Fotos liegen auf Google Fotos, meine Musik hab ich drauf und alle Apps installiert, die ich nutze. Bin bei knapp 50GB belegt. Fast 80GB als Reserve reichen halt aus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181211-120355.jpg
    Screenshot_20181211-120355.jpg
    108 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Tobster1812, marcodj, Cua und eine weitere Person
McLaren edition unboxing:

1.

2.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Stolzer Preis
 

Anhänge

  • mclop6t.jpg
    mclop6t.jpg
    121 KB · Aufrufe: 153
Könnte man aber theoretisch nicht das ladekabel der mclaren edition nehmen, um unseres schneller zu laden, oder ist da die passende ladeelektronik verbaut?
Wird höchstwahrscheinlich so ja ned verkauft.
 
Also die McLaren Edition sieht schon richtig geil aus in den Videos muss ich sagen :1f60d:
 
Orange ist meine Lieblingsfarbe und der Effekt sieht super aus. Aber immer noch ohne Qi und Stereo...
 
Dafür hat es schon die 9.0.9 als OxygenOS-Version ;) Mal abwarten ob diese Version für mein 6T in Midnight Black mit 128GB auch bald erscheint, die McLaren Version ist ja auch ein A6013.
 
Was heißt A6013?
 
Die Bezeichnung für das OP6T
 
@Heiko-K 9.0.9 das ist interessant wo doch jetzt erst die 9.0.7 raus ist
 
Hey ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren, welche Version des Oneplus 6T ihr besitzt.

Vielleicht ein paar Sätze wieso ihr so gewählt habt und das reicht auch schon.

Diskutieren könnt ihr in einem >>> anderen Faden <<<, denn es gibt zwar schon einen zu dem Thema, aber der hat leider keine Umfrage und wird langsam unübersichtlich.

Auf meine Bitte nach einer Umfrage ist dort niemand eingegangen. Also mache ich einfach eine auf. Hoffe das verärgert niemanden.

Außerdem ist ja mit der McLaren Edition wahrscheinlich nun Schluß mit Neuerscheinungen zum A6013 und alle fiebern dem Nachfolger entgegen. Falls doch noch was dazu kommt, dann kann man das hoffentlich noch ergänzen?!

Ich habe das 8 GB 256 GB Midnight Black. Einfach weil ich das Telefon wie mein N910F (Lineage) vorher, mindestens 4 bis 5 Jahre nutzen möchte und für die Zukunft gewappnet sein will. Bis 5G irgendwann flächendeckend, günstig und zuverlässig funktioniert werden sicher noch einige Jahre ins Land gehen. Bis dahin möchte ich nicht mehr wechseln. Das einzige was mir etwas fehlt ist der S-Pen.
 
@ixe Eventuell Markierst du zukünftig einen der Moderatoren, den der Themenersteller hat nur begrenzte Möglichkeiten zur Bearbeitung. Ich hab dies nun ergänzt und es kann nun fleißig abgestimmt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ixe
Habe mir nun auch die McLaren Edition bestellt. (Wie ein Habicht auf den Ablauf der Zeit bis zum Release auf der HP gewartet).

Mir gefällt die Waterdrop-Notch, der IS-Fingerprint, das Design, die Farbe, und so nebenbei bin ich F1-Fetisch. und McL-Enthusiast!

Mal gucken wie das Teil dann so in der Kurve liegt :)
 
Dann lohnt sich der Aufpreis durchaus ^^ Und man gönnt sich ja sonst nichts :p


@ Umfrage: Ich muss gestehen... Der "verlauf" der Thunder Purple hat mich einfach nicht los gelassen, und bin nun gewechselt.
Interessant: Fingerabdrucksensor war gefühlt ne spürbare ecke langsamer im direkten wechsel.
Der wird also wirklich zuverlässiger/schneller mit der Zeit^^
Was eig jedes Review video auf YT irrelevant werden lässt zu diesem Punkt, da man sowas mindestens 1-2 Monate täglich zig mal nutzen muss, damit sich das einpendelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Naja...der Aufpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!

Nimmt man den Normalpreis der Version mit 8GB, sind wir bei 630,-
Dann kommt noch das beiliegende Carbon-Case hinzu: 30,-

An die 2 GB mehr RAM möchte ich jetzt kein Preisschild hängen, da ich keinen Nutzen sehe, und Android mit soviel Ram ohnehin nichts anfangen kann.

Dabei ist dann auch noch der Umstand, dass es sich um eine (wenn auch nicht streng) limitierte Auflage handelt, mit einem Spezial-Design.
Ein Stück Carbon von der McL-Factory ist dabei in einer Art "Trophäe" (das Carbon-Teilchen soll das selbe sein wie im diesjährigen McL33 von Alonso/ Vandoorne).

Die Wharp-Charge Technologie ist auch eine nette Spielerei, summa summarum also für mich absolut gerechtfertigt, exkl. Case 40 Euro mehr zu verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, ChrisN7, Darkseth und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
372
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
251
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
848
BeateS
B
Zurück
Oben Unten