Welche Version des One plus 6T [Umfrage]

Welche Version des Oneplus 6T besitzt ihr?

  • 6 GB / 128 GB / Mirror Black

    Stimmen: 6 9,4%
  • 8 GB / 128 GB / Mirror Black

    Stimmen: 4 6,3%
  • 8 GB / 128 GB / Midnight Black

    Stimmen: 24 37,5%
  • 8 GB / 128 GB / Thunder Purple

    Stimmen: 6 9,4%
  • 8 GB / 256 GB / Midnight Black

    Stimmen: 12 18,8%
  • 10 GB / 256 GB / McLaren Edition

    Stimmen: 12 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    64
jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Welche Version des OP 6T habt ihr?

6GB, oder 8GB Ram, 128GB, oder 256 GB Speicher ?
 
Ich habe mir die 256 BG Variante gegönnt, da mein in die Jahre gekommener iPod das zeitliche gesegnet hat.
Nun habe ich meine knapp 150 GB große Musiksammlung auf dem Handy und muss nicht immer 2 Geräte mitschleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Midnight Black
128 GB ROM
8 GB RAM

Speicherplatz war nicht so entscheidend.
Bin ein großer Freund von Cloud Speicher.
 
Midnight Black | 256GB Speicher | 8GB Ram --> Viele Fotos & Videos & Musik <-- kein Freund von Cloud-Speicher :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich habe die 8/128 GB Version in Midnight Black.
 
Ich hab die 6/128 GB Mirror Black :1f44c:
 
Da es "ThunderPurple" nur mit 8/128GB gibt muß ich sehen das ich mit 128GB über die Runden komme, sollte ich aber knapp schaffen. ;)
 
Midnight Black | 256GB Speicher | 8GB Ram bin ebenfalls der lieber nonstreamer :D
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bin mir noch etwas unsicher, ob ich von meinem Huawei P20 Pro wechseln soll. Würde das wegen der Software gern tun wollen. Nur ohne Benachrichtungs LED, ohne Stereoton und ohne USB 3.0, ich weiß nicht. Bin noch etwas unsicher.
 
Wenn du eh quasi ein "Top-Gerät" hast, warum willst du wechseln?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Wegen der Software und den Updates. Dauert bei Huawei immer eine Ewigkeit.
 
@jako-oh! Mach doch eine Umfrage auf. Das ist meist repräsentativer als hunderte Antworten durchzulesen...

8GB 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und mamibe
Vielleicht warte ich auch auf das OP7. Hoffe dann auf USB 3.0 und Stereoton. Vielleicht auch eine LED für Benachrichtigungen.
100 GB Musik und Videos per USB 2.0 zu übertragen nimmt schon erheblich mehr Zeit in Anspruch als USB 3.0, oder gar 3.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 GB/128 GB
Musik nur im Stream (Dank Telekom und StreamOn geht es nicht aufs Datenvolumen) deshalb mehr als ausreichend für mich.
 
@jako-oh! hatte vorher auch das P20pro und danach das Mate 20 Pro (Displayproblem) bin jetzt mit dem 6T zufriedener als mit dem P20pro das einzige was mir etwas fehlt ist der 5Fach zoom ansonsten würde ich jederzeit wieder wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Stuhlbein3 schrieb:
@jako-oh! hatte vorher auch das P20pro und danach das Mate 20 Pro (Displayproblem) bin jetzt mit dem 6T zufriedener als mit dem P20pro das einzige was mir etwas fehlt ist der 5Fach zoom ansonsten würde ich jederzeit wieder wechseln
Trotz USB 2.0, Monoton und fehlender LED. Kannst du mir die Gründe nennen ? Wie ist die Kamera im Vergleich ?
 
mobifit schrieb:
Da es "ThunderPurple" nur mit 8/128GB gibt muß ich sehen das ich mit 128GB über die Runden komme, sollte ich aber knapp schaffen. ;)

Wenigstens bin ich mit meinem Thunder Purple nicht alleine hier :) - beste Farbe ever ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und marcodj
jako-oh! schrieb:
Wegen der Software und den Updates. Dauert bei Huawei immer eine Ewigkeit.
Mal nüchtern betrachtet:

Läuft das Huawei automatisch schlechter, sobald andere geräte ein neueres Update drauf haben?
Läuft es schlechter, wenn das Update 3 monate später als früher kommt?

Und WENN dann mal ein Update kommt: Läuft es besser? Kann es dann etwas, was es vorher nicht konnte? ;-)

Das selbe hatte ich bei meinem S7 Edge, wo die updates so ziemlich später kamen als bei allem anderen fast.
Erst dieses Jahr ende Mai kam offiziell das 8.0 Oreo Update drauf.
Aber ganz ehrlich? Das lief danach EXAKT so, wie davor. Es kamen keine besonderen Features dazu, Leistung war identisch, Akkulaufzeit war identisch, alles.
Lediglich erwähnenswert, dass sich paar Symbole geändert haben, weil Samsung Experience 9, statt 8.
Für die normale Benutzung im Alltag hat es aber wirklich null komma gar nichts geändert ^^

Es steht irgendwo, tief verschwachtelt in den Menüs, eine andere Zahl unter "Android Version", oder "Patch -Ebene". That's it.


Wenn du wechseln willst, weil es im direkten vergleich ne bessere Performance hat. Oder weil OxygenOS bestimmte Features hat, die du unbedingt willst.
Von mir aus. Aber das? Würde ich mir echt 2 mal überlegen ^^

Aber bevor du die nächsten 1-2 Jahre lang nicht von dem Gedanken los kommst, wechsel, probiers aus, und notfalls zurück damit ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@jako-oh! Die led benötige ich nicht da ich eine smartwatch um den Arm habe die mich über alles informiert... usb ist mir egal übertrage alles per cloud und wlan. Kamera finde ich für mich nicht schlechter für das was ich sie nutze. Tagsüber finde ich sie gleich gut und minimal schärfer aber das ist immer Ansichtssache wie man ein Bild findet. Fehlen wird mir auf der Dauer nur der 5fach zoom der war echt gut. Der mono Speaker ist gar nicht so schlecht wie man denkt aber auch mit einem p20 beschallst du ja kein Wohnzimmer mit Musik oder ähnlich von daher für mich auch kein Grund.
 
Darkseth schrieb:
Läuft das Huawei automatisch schlechter, sobald andere geräte ein neueres Update drauf haben?
Läuft es schlechter, wenn das Update 3 monate später als früher kommt?
[doublepost=1544086659,1544086289][/doublepost]Sind alles keine Argumente die dafür sprechen "Schläfrigkeiten" einiger Hersteller Betreff aktuelle Updates nicht zu kritisieren oder gar als egal anzusehen weil das Phone ja auch so funktioniert.
Bei der Modellkurzlebigkeit einer anktuellen Serie sind 3 Monate später schon eine Hausnummer, zumal bei den Premiummodellen eines Herstellers, gerade dann noch wenn andere Hersteller und sogar kleinere souverän belegen das man seine Kunden auch fixer und zuverlässlicher mit aktuellen Updates versorgen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, GuidoNexus, ChrisN7 und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
372
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
251
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
848
BeateS
B
Zurück
Oben Unten