Zeigt her eure Homescreens!

Du weißt schon, daß du dir Ordner anlegen & in den Nova-Einstellungen die Rastergröße ändern kannst!?
 
Pazuzu-13 schrieb:
Du weißt schon, daß du dir Ordner anlegen & in den Nova-Einstellungen die Rastergröße ändern kannst!?

Klaro, aber irgendwas stört mich halt immer ;)
 
Ein Oneplus 6T McLaren, ich liebe es... :)
 

Anhänge

  • 1545776333982.png
    1545776333982.png
    1,4 MB · Aufrufe: 452
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Wechselbad und Christian2966
Bondar schrieb:
@mamibe gefällt mir gut.

Ich brauche auf meinem Homescreen am besten:
Datum/Zeit - Kalender bzw. "Termine"
Schneller Zugriff auf Apps wie zB Kamera/Telefon/Whatsapp

Wie bekommt man einen sauberenHomescreen, wenn man eigentlich sehr viele Apps täglich nutzt?
Nach einer Zeit speichere ich doch immer wieder alles auf meinem Homescreen ab. Bin einfach zu faul um immer wieder die Übersicht nach oben zu swipen.

NovaLauncher Prime vorhanden.
OP6T Blur__01.png


Mein KLWP Screen ist mit vielen Shortcuts belegt.
Das sorgt für gewünschte Übersichtlichkeit.
Desweiteren kann man uber Nova Launcher ja auch Icons verändern, da bediene ich mich einem transparenten Icon.
Und zu guter Letzt, Wischgesten in Nova eingestellt.
KLWP ist wirklich ein tolles Werkzeug, bedarf Einarbeitung und Brain 2.0
Da habe ich mir viel uber Google Plus angeeignet.
Ich hoffe, daß ich Deine Frage einigermaßen beantworten konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, bbfh, dasacom und eine weitere Person
@mamibe

Der mittlere Button mit G+ wird ja bald frei :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Danke @mamibe
Klingt gut, werde ich mich auch mal einkesen :)

Gruse
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Kann ich die App Bezeichnung ohne einen extra Launcher ausblenden?
 
Du kannst unter "bearbeiten" den Standard-Text entfernen. Dann ist es ohne. Aber damit verlierst du den Text auch im Drawer...
 
@vergilbt wie wahr.... Schade eigentlich, G+ hat mir persönlich gut gefallen, zumindest für's Homescreen Modding
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hab mir Mal Versuchsweise ein Parallax Wallpaper gebastelt... Für den ersten Versuch gar ned schlecht ....

 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@McGunn0r
darf ich mal fragen wo es diesen Hintergrund gibt?
Also nur das Carbon und die orangnen Hexagone.
(muss nicht Parallax sein)
 
Darfst du Fragen... Das Wallpaper hab ich selbsts zusammenzgestellt ... Das Carbon ist irgend ein Carbon Bild aus dem Netz und die hexagone hab ich mir aus der boot Animation heraus genommen...

mclaren_wp3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meidon, vergilbt, bbfh und eine weitere Person
Screenshot_20190107-114826__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966 und turbo1781
Vale :thumbsup: Aber sonst wäre es mir zu durcheinander
 
1546942819836.png


My daily driver.
Wie schon bekannt, nur halt etwas abgewandelt.
✓ Nova Launcher
✓ KLWP
 

Anhänge

  • 1546943234578.png
    1546943234578.png
    806,5 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: orschtn, MarcoG:, turbo1781 und 3 andere
Das Killer Bild :1f648::1f4aa:
 

Anhänge

  • OnePlussev.png
    OnePlussev.png
    563,3 KB · Aufrufe: 280
Um hier mal wieder etwas Schwung rein zu bekommen ;)

Screenshot_20190818-111811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe und BlueNexus
1566582304529.png
1566582297800.png


- Nova Launcher
- KLWP
- Wallpaper Marcus Bremen
- Snapmod
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
241
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten