Zeigt her eure Homescreens!

turbo1781

turbo1781

Experte
Threadstarter
Der Klassiker darf auch hier nicht fehlen...

In diesem Thread könnt ihr eure Homescreens/Lockscreens präsentieren.

Bitte stellt in diesem Thread keine Fragen und startet keine Diskussionen zu einem Screenshot.

Folgende Information gebt bitte mit an:
- Widgets
- Launcher
- Selbst gemacht oder Quelle angeben
- Link zum Hintergrundbild
- usw...

Außerdem ist es für alle bequemer, wenn ihr eure Bilder als Anhang einfügt, und somit die Ladezeit (gerade für mobile User) um einiges verringert. Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Guru
Dann zeige ich mal den Klassiker.
Einfach nur entspannend, das ich diese Wellen gern anschaue.

funfact: genauso dort bin ich auch schon häufiger gewesen. Tolle Gegend, super zum Wellenreiten
 

Anhänge

bbfh

bbfh

Stammgast
Nova Launcher prime, Bloodborne Hintergrund, Wetter-Online Widget und Sanfter Wecker Widget. Benachrichtigungen von Mydealz, Rheinpfalz (Tageszeitung), Facebook und aCalendar+ sind zu sehen. Akku-Symbol ist ausgeblendet, nur die Prozentanzeige ist aktiv (Hätte am liebsten Prozent IM Kreis). Screenshot_20181110-101108.jpg

Edit: an der Widget Farbe arbeite ich noch, die kann man einstellen, gefällt mir noch nicht so ganz.
 
Destination86

Destination86

Experte
@vergilbt
Wo hast du den bei deinem Screenshot das Widget vom Datum mit dem Wetter her bitte? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Guru
Das klassische Google "at a glance" widget.
Sollte immer dabei sein. Gibt es seit Oreo, meine ich.
 
goes_like_hell

goes_like_hell

Experte
Kann man eigentlich irgendwie in der Statusleiste die Uhr nach Rechts bringen und das 4G- und WLAN-Zeichen nach rechts ?
Danke!
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Geht meines Erachtens seit Pie nicht mehr ohne weiteres. ob es per Custom ROM funktioniert, weiß ich nicht
 
J

Jakob070

Neues Mitglied
@Patschy wo kann man die App Bezeichnung ausblenden?
 
Patschy

Patschy

Neues Mitglied
@Jakob070 Wenn du den Nova Launcher installiert hast, lange auf das App Symbol drücken und dann auf Bearbeiten. Dort kannst du die App umbenennen oder eben komplett ausblenden.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Threadstarter
@Jakob070 Das geht mit dem OnePlus Launcher auch aber dann ist die Beschriftung auch in der App Übersicht weg.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Threadstarter
@Jakob070 Lange auf das Symbol drücken, bearbeiten und dann die Beschreibung löschen und anschließend auf OK.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jakob070

Neues Mitglied
@turbo1781 So wie ich das sehe muss man das bei jeder App einzeln einstellen oder? Kann man auch alle auf einmal verstellen?
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
@Jakob070
Einstellungen (Nova), Startbildschirme, Symbolansicht und Beschriftung auf aus stellen. So sind sie auf dem Homescreen weg aber in der Appübersicht noch vorhanden .
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Elo137 OnePlus 6T Forum 20
Oben Unten