7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Großes Lob an OnePlus und DHL Express.
Gestern um 11Uhr bestellt. um 12h03 Versandbestätigung (aus Polen) erhalten, und jetzt ist es bereits in Auslieferung (Polen-Leipzig-Bratislava-Wien). Da zahl ich gerne 9,99€ für den Expressversand. Erst recht da ich noch den Studentenrabatt einsacken konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und homer1234
Guten Morgen zusammen,

reihe mich hier als Wartenden mal ein.
Gestern bei Amazon das Nebula blue bestellt,
Lieferung voraussichtlich 5-6 Juni.
 
Bei Otto heißt es auf der Produktseite mittlerweile "lieferbar - am nächsten Werktag bei dir".
Bestellstatus ist weiterhin "Bestellt - wird in Kürze bearbeitet, lieferbar in 5-8 Werktagen"......:1f612:
 
@Mayday
Bei mir genau das gleiche, blöderweise auch nicht per Express bestellt :1f610:
 
@chriz.

Ja bei mir hat es gerade auch von "2 Wochen" auf "lieferbar - am nächsten Werktag bei dir" umgestellt.

Sehr gut. Ich hoffe das sie die Bestellungen heute abarbeiten und auch rausschicken.

Oder sie haben es nur geändert um uns ruhig zu halten :1f602:
 
Seht ihr. Total unnötig aufgeregt. Das geht heute raus. Im Kundencenter ändert sich bei Otto nachträglich nichts mehr.
 
Ich trau dem Laden erst wenn ich das Teil in der Hand habe ;)

Das hat mich mal wieder bestätigt nur bei Oneplus oder Amazon zu bestellen.
 
Hier mal eine Positivmeldung von Oneplus.
Ich habe es gestern 11 Uhr bestellt und jetzt halte ich es bereits in den Händen. Das ging super fix (mit express)
 
Again what learned. Nur noch bei OnePlus mit Express :1f60e:
 
Chriz. schrieb:
Again what learned. Nur noch bei OnePlus mit Express :1f60e:

kommt drauf an wenn es tatsächlich morgen kommt, konnte ich die 2 Tage verschmerzen die ich es später in der Hand halte , wenn man bedenkt dass man 75€ gesparrt hat ( bei der 8gb /256gb nebula blue)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Das hat mich mal wieder bestätigt nur bei Oneplus oder Amazon zu bestellen.

Weil Amazon es ja auch schon hat und besser Bescheid wusste. :1f60f:

Chriz. schrieb:
Again what learned. Nur noch bei OnePlus mit Express :1f60e:

Wenn man keinen Tag länger warten kann wohl schon. Ich hingegen freue mich, dass ich 76 Euro gespart habe und wohl nur 1 oder 2 Tage länger warten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
andiak schrieb:
kommt drauf an wenn es tatsächlich morgen kommt, konnte ich die 2 Tage verschmerzen die ich es später in der Hand halte , wenn man bedenkt dass man 75€ gesparrt hat ( bei der 8gb /256gb nebula blue)

Langsam gehen mir die Adressen aus um weiterhin Otto Neukunde zu sein :1f605: Bin echt gespannt wann die Geräte von Otto kommen :)

Edit: Bei OnePlus kann man auch 5% einstreichen, man muss nur ein paar Studenten kennen. Somit habe ich nur 15€ bei Otto gespart. Da sind mir 1-2 Tage früher schon wert, bin einfach zu neugierig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Naja egal, dann halt Freitag...shit :1f60e:
 
@andiak

Ja genau. 8gb /256gb nebula blue für 706€ bei mir ist schon ein Wort :1f44d:

@Walhalla360
Das ist jetzt aber auch das erste mal das Amazon noch nichts hat. Bei dem 6er und beim 6T hat das 1A geklappt.
 
OnePlus hat bei Amazon bis jetzt nicht mal seine Profilansicht geändert. Die werben da immer noch mit dem 6 (T).
 
Schuld daran wird mit Sicherheit nur OnePlus sein und sonst niemand. Evtl. zu spät raus geschickt und dann noch ein Unfall auf der Strecke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Chriz.
Aktuell aus dem OTTO Chat:
"Es handelt sich um einen Systemfehler und wurde noch nicht aktualisiert. Entschuldigen Sie dafür. Der Artikel ist nicht auf Lager und erst in zwei Wochen lieferbar."

Echt unfassbar...:1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, Genesis3000 und Chriz.
@Log ich werd mein P30 Pro noch zurückgeben in der Zeit und hab das OP7 Pro gestern bei Alternate bestellt. Lieferdatum stand zu diesem Zeitpunkt auf 22. - 23.05.
 
Socom schrieb:
Aktuell aus dem OTTO Chat:
"Es handelt sich um einen Systemfehler und wurde noch nicht aktualisiert. Entschuldigen Sie dafür. Der Artikel ist nicht auf Lager und erst in zwei Wochen lieferbar."

Echt unfassbar...:1f621:
Ist doch nicht deren ernst?
 
Hab letzte Woche über DeinHandy mit Neuvertrag bestellt. Bin eigentlich noch zufrieden mit dem 5T aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Soll die Woche raus gehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.053
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
571
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
482
mf99
M
Zurück
Oben Unten