7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Socom schrieb:
Aktuell aus dem OTTO Chat:
"Es handelt sich um einen Systemfehler und wurde noch nicht aktualisiert. Entschuldigen Sie dafür. Der Artikel ist nicht auf Lager und erst in zwei Wochen lieferbar."

Echt unfassbar...:1f621:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: warum bin ich nicht überrascht. Unfassbar
 
"Nicht auf Lager", ergo OnePlus hats mit der Lieferung an die Händler versaut...
Unglaublich, wie mies OP seinen Verkaufsstart organisiert. Wirbt mit Händlern und schafft es ned mal denen die Ware zum Verkaufsstart zu liefern.
"Anzeigefehler" hatte ich aber auch schon bei Amazon. Da sogar ziemlich oft. :/ Finde da jetzt ned, dass OTTO da so schlimm betroffen ist damit.
Es ist eher peinlich für OP, dass die ihre Produkte ned auf den Weg bringen können.
Naja, weiter warten. ^_^ Gut, dass ich mein S8+ noch ned weitergegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous
Man sollte den Bestellthread umschreiben als "Jammerthread" :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: seppelchen, Tim_Taylor, fidus62 und 4 andere
Ja Sorry aber das ist halt auch so. Da wird was beworben und nicht eingehalten. Da fühlt man sich halt verarscht.


Zumindest ist es jammern auf hohem Niveau :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
Otto verschickt die Geräte seit heute und ist auch lieferbar keine Ahnung wo hier einige ihre Infos herhaben.
Viel Spaß noch beim Jammern
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und BFM
Wir wärs ihr hört mal auf die Idioten im Otto Chat zu nerven. Wie man sieht haben die offensichtlich keine Ahnung.

Denkt doch mal logisch nach. Was für ein "Systemfehler" sollte das sein, dass etwas von 5-8 Tage auf sofort lieferbar springt? Das wird in dem Moment auf sofort lieferbar springen in dem Bestand eingebucht wird. Ihr solltet echt mal ein bisschen chillen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und Socom
Um mal wieder von dem ganzen Gejammer zurück zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren: Hab gerade direkt bei Oneplus das 7 pro 8GB/256GB in Nebula Blue per Express bestellt. Mal sehen, ob's heute noch versendet wird :1f60e: Wollte/konnte dann doch nicht auf Amazon warten :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62, kubean und marcodj
Aber wer in diesen Thread hier schaut erwartet doch Gejammer.
Ich bin seit so vielen Jahren hier im forum und bei JEDEM neuen Gerät und bei JEDEM Hersteller gibt es genau diesen Jammerthread. Die Texte sind 1:1 austauschbar ;)
[doublepost=1558514464,1558514431][/doublepost]
Genesis3000 schrieb:
@Log ich werd mein P30 Pro noch zurückgeben in der Zeit und hab das OP7 Pro gestern bei Alternate bestellt. Lieferdatum stand zu diesem Zeitpunkt auf 22. - 23.05.
Bevor du es zurück gibst könntest du doch ein paar Vergleichsbilder unter identischen Bedingungen anfertigen...
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Das man ein Huawei-Gerät heute zurückschicken will ist allerdings durchaus verständlich, wenn es keine Updates mehr dafür geben wird: Geld zurück für Huawei-Nutzer?

Da kann ich vom Glück sagen, das mir die EMUI von Huawei so gar nicht zusagt und ich die Performance unterirdisch schlecht finde - zumindest beim Mate 10 Pro das ich genau 2 Tage hatte bevor es retoure ging. Die Kirin-CPUs sind einfach crap.
 
Wenn das mit Otto so weiter geht, kann ich ja gleich mein Originalverpacktes OP7Pro an die verärgerten Otto Kunden verkaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ich bin jetzt auch von Huawei zu OnePlus gegangen. War mir alles zu heikel.

Mein One Plus 7 Pro Nebula Blue steckt momentan noch in Bremen, soll aber wohl heute noch zugestellt werden.
 
Ich habe nun auch bei Otto ein Oneplus 7 - 8GB / 256GB bestellt. 702€ dank des 5% und 20€ Direktabzug oben drauf weil Neukunde & über App geordert. Danke für den Tipp!

Bei dem Ersparnis ist es mir dann auch relativ schnuppe, wie schnell sie versenden, insofern sie es überhaupt tun. ^^
 
Angeblich bei Otto sofort lieferbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-22-12-25-22-500_de.cellular.ottohybrid.png
    Screenshot_2019-05-22-12-25-22-500_de.cellular.ottohybrid.png
    142,4 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_2019-05-22-12-26-52-155_de.cellular.ottohybrid.png
    Screenshot_2019-05-22-12-26-52-155_de.cellular.ottohybrid.png
    82,8 KB · Aufrufe: 144
Da liegt der Hase im Pfeffer: "angeblich"
Bisher hat sich der Status bei den Bestellern noch nicht geändert. Bei mir steht auch noch 5-8 Tage und "wird in Kürze bearbeitet" ... der gleiche Status wie seit einer Woche. Da hat sich bisher nichts getan.
 
Hallo Herr xx,

damit Sie Ihre Ware am nächsten Tag zugestellt bekommen, müssten Sie die Bestellung noch einmal neu bestellen und die erste stornieren.

Die Bestellung die schon etwas älter sind, werden nicht an die aktuelle Lieferzeit angepasst.

Viele Grüße

xx yy
aus dem OTTO-Service-Team


soviel zum Thema 2 Beiträge weiter oben.
Habe es so mitbekommen das die vorbestellten Geräte direkt von 1+ geliefert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Larwo
Die Serviceantworten sind in der Tat sehr Unterhaltsam :D Laut Otto bei Twitter könnte der Status sich erst über Nacht bei den Bestellungen ändern und somit die Versandbestätigung erst morgen ins Postfach eintrudeln. Also abwarten und Tee trinken.
 
Meines kam soeben an. Gestern um kurz nach 11 bestellt und heute kam es. Sauber.
 

Anhänge

  • IMAGE 2019-05-22 12:56:39.jpg
    IMAGE 2019-05-22 12:56:39.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMAGE 2019-05-22 12:56:41.jpg
    IMAGE 2019-05-22 12:56:41.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 145
  • IMAGE 2019-05-22 12:56:46.jpg
    IMAGE 2019-05-22 12:56:46.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: numanoid und vertexTO
Tja, dann mal fix storniert und neu bestellt. ^_^ Passt sogar ganz gut, konnte so noch etwas machen bezüglich des Gutscheins für Otto der hier noch rumlag und den ich beim ersten Mal ned benutzt hatte. 20€ weniger sind ja auch schon was.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.008
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
474
mf99
M
Zurück
Oben Unten