7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Hätte gedacht das es schneller geht, da man es ja offiziell ab dem 21.05. bestellen kann.

Wollte eigentlich noch eine Hülle dazu haben...doof.
 
@Mayday
Na es geht doch schneller, wir bekommen es dann, wenn die anderen es offiziell bestellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Mein Status änderte sich jetzt schon von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Sendung wird bearbeitet". Vielleicht kommt es doch früher an :1f60d:

upload_2019-5-16_12-38-49.png
 
Das stand gestern schon da, aber vielleicht haben wir ja Glück.
 
Wäre ja mega... bei mir ist der Status derselbe, sogar mit fast identischer Zeit ;) Scheint also eher eine generierte Statusmeldung zu sein.

Falls es aber doch klappt und am WE getestet werden darf- bin seit Jahren ins Appleuniversum gewechselt und sehe im OP7 neben dem Pixel wirklich eine tolle Alternative dazu. Bin jetzt echt nicht mehr so jung, aber freue mich wie ein kleines Kind darauf!
 
Hier sieht man mal das Innenleben, auch die Mechanik der Kamera, wirklich interessant.

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, nudelz, yourdav29 und eine weitere Person
Ist eben die Kamera-Popup-Technik, die schon seit Monaten im Konzern von VIVO verwendet wird - nix neues.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190516-193435.png
    Screenshot_20190516-193435.png
    79,3 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Socom
Ich habe gerade noch mal per Mail nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir keine Info über das Erscheinungsdatum des Artikels "OnePlus 7 Pro".

Es tut mir leid dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de."

Mal wieder typisch Amazon.
3 Mitarbeiter 4 verschiedene Aussagen....:1f648::1f648::1f648:
 
Ich hatte heute auch mal beim Support nachgefragt und nur die Antwort bekommen dass das vom Hersteller abhängt und man mir keine Auskunft geben kann wann das Gerät bei Amazon gelistet wird. Mal sehen ob sich morgen was tut. Hätte ich das vorher gewusst, dann würde ich mir dieses Theater sparen und hätte direkt bei OnePlus per Paypal bestellt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Selbst bei Otto ist das Gerät zur Vorbestellung gelistet.

Naja, ab Dienstag soll es ja wieder bei OnePlus bestellbar sein. Wenn sich bis Montag bei Amazon nichts tut werde ich wohl den Weg über OnePlus gehen.
 
Ist ja nicht schlimm direkt bei OP zu bestellen, der Service ist auch gut, hab damals mal ein 6er zurückgeschickt, lief alles problemlos.
 
Der Service von Amazon ist unschlagbar. Da warte ich auch gerne ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, decorres und Socom
Mach das.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Ich hatte heute auch mal beim Support nachgefragt und nur die Antwort bekommen dass das vom Hersteller abhängt und man mir keine Auskunft geben kann wann das Gerät bei Amazon gelistet wird. Mal sehen ob sich morgen was tut. Hätte ich das vorher gewusst, dann würde ich mir dieses Theater sparen und hätte direkt bei OnePlus per Paypal bestellt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Selbst bei Otto ist das Gerät zur Vorbestellung gelistet.

Naja, ab Dienstag soll es ja wieder bei OnePlus bestellbar sein. Wenn sich bis Montag bei Amazon nichts tut werde ich wohl den Weg über OnePlus gehen.

War so auch mein Gedanke. :D

iostoandr schrieb:
Der Service von Amazon ist unschlagbar. Da warte ich auch gerne ein paar Tage.

Da will ich dir nicht widersprechen, jedoch sollte es langsam mal gelistet werden. Bin da gerade sehr ungeduldig...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Es wird Zeit, dass alle Provider das Teil aufnehmen.
 
Bei der Telekom wir es das Gerät sicher nicht geben oder ?
 
Ich verstehe nicht, was bei Amazon los ist.

Das einzige Land wo es gelistet und bestellbar ist, ist Indien.
In allen anderen Ländern ist nichts zu finden, nichtmal eine Ankündigung und auch keinerlei Werbung.
Screenshot_2019-05-17 OnePlus 7 Pro (Mirror Grey, 8GB RAM, 256GB Storage) Amazon in Electronics.png
 
Ich bin ja auch schon ziemlich hastig und schaue andauernd bei Amazon rein:1f61c:, aber
eigentlich ist es doch egal ob es heute oder erst am Montag drin ist, vor Dienstag dem 21.5 wird es
ja sowieso nicht verschickt.:1f60e:
 
Liegt wahrscheinlich an OnePlus um erstmal die Verkäufe über den eigenen Shop zu pushen um mehr pro Gerät zu verdienen.

Habe bei Netzwelt folgende Aussage gesehen:

Bei Amazon ist das Gerät bislang noch nicht gelistet, es wird nach dem Marktstart aber auch beim Versandhändler erhältlich sein, dies bestätigte OnePlus auf Anfrage von netzwelt. Über den nachfolgenden Link gelangt ihr zum OnePlus-Store bei Amazon. Hier dürfte das Gerät ab Ende Mai gelistet sein.

Sieht so aus als ob es erst ab Marktstart gelistet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
Zurück
Oben Unten