7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Ich meine nur, wenn man bedenkt was für einen Aufwand Amazon vor gerade mal einem Jahr beim 6er betrieben hat, im Vergleich zu jetzt.

Beim 6er gabs vor dem Event Werbung auf der Startseite, der Event wurde Live über Amazon gestreamt und pro Land sogar 2 Mitarbeiter abgestellt, die das Geschehen live kommentierten. Und pünktlich zum Ende des Events, war die Seite zum Vorbestellen Online.

Und beim 7er - nichts, null.
 
Die 12GB Version gibt es bei Amazon Indien aber auch nicht.
 
Jetzt wartet halt mal ab ihr ungeduldigen Geister. :1f602: Vor Dienstag könnt ihr es auch bei OnePlus nimmer bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ich möchte es am Dienstag in den Händen halten. :D
 
@Mayday Das nenn ich mal positives Denken...:1f602: Ich rechne damit, dass ich es wie angekündigt am kommenden Mittwoch in den Händen halten werde...;)
 
Immer :D :D wahrscheinlich eher am Freitag.
 
@Mayday Freitag? willst du mir den heutigen Tag und das bevorstehende Wochenende verderben?:1f622:
 
Der Versand soll am 20. erfolgen und das Lieferdatum soll der 24.05 sein...
 
Wenn es am gleichen Tag rausgeht (also am 20ten) kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis Freitag dauert bis es kommt. War die Jahre schon immer so als ich bei OP bestellt habe.
 
@Mayday vielleicht bei dir...:1f606:
bei mir steht:
Voraussichtliches Versanddatum:May 20, 2019
Voraussichtliches Lieferdatum:May 22, 2019
 
Diesmal habe ich kein Express gewählt, da es in Vergangenheit keinen Unterschied gab.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Tim_Taylor schrieb:
Hier sieht man mal das Innenleben, auch die Mechanik der Kamera, wirklich interessant.


Sieht für mich sehr solide konstruiert aus.
 
Überlege gerade, ob ich mir bis nächste Woche Freitag noch Xiaomi Mi 9 hole...:1f602:
 
@Mayday Ich verkaufe meins gerade für 430€ auf Kleinanzeigen (128GB in Schwarz, Rechnung von Cyberport von März) weil ich zum OP7Pro wechsle.
 
TinDev schrieb:
Ich meine nur, wenn man bedenkt was für einen Aufwand Amazon vor gerade mal einem Jahr beim 6er betrieben hat, im Vergleich zu jetzt.

Beim 6er gabs vor dem Event Werbung auf der Startseite, der Event wurde Live über Amazon gestreamt und pro Land sogar 2 Mitarbeiter abgestellt, die das Geschehen live kommentierten. Und pünktlich zum Ende des Events, war die Seite zum Vorbestellen Online.

Und beim 7er - nichts, null.

Deshalb wundert es mich auch das da noch gar nichts ist.
 
Ich werde auch auf Amazon warten. So kann man es kurz testen und im Falle von Nichtgefallen zurücksenden. Mich wundert es aber echt, dass es noch gar nicht gelistet ist. Ich vermute, dass oneplus noch die Erstkäufer abgreifen will
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Werde es auch auf Amazon bestellen auch wenn ich das Mi9 habe.
 
Wehe ich muss wegen euch noch länger warten :D
Otto soll auch einen guten Service haben, hab ich gehört :p
 
Ich hätte auch kein Problem gehabt über OP direkt zu kaufen.

Nur als Prime-Kunde mit Kreditkarte nehm ich doch die 3%-Punkte gerne mit.

Das sind beim 8/256er knapp 23€ - reicht für ein nettes Case und nen guten USB-C auf Klinke-Adapter.
 
pull3rb0y schrieb:
Mein Status änderte sich jetzt schon von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Sendung wird bearbeitet". Vielleicht kommt es doch früher an :1f60d:

Anhang anzeigen 714650

Das stand bei mir auch die ganze Zeit, nur seit eben steht es nicht mehr da..... hat das noch jemand? Jetzt steht da nur noch: Empfangsangaben.....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.034
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten