7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Meines kam auch, bin gerade mit der Einrichtung durch.

Die Schutzfolie ab Werk ist leider ein Witz, schon aus dem Karton heraus mit Blasen an den Rändern die auch immer wieder kommen.

Das hatte Samsung beim S10 deutlich besser hinbekommen. Ansonsten macht es einen guten Eindruck bisher, an die Laufzeit des P30 pro wird es aber nicht heran reichen, dass hat bei exakt gleicher Einrichrungsprozedur letzte Woche deutlich weniger Akku verloren.
 
Ach fuck.. trotz einiger Zweifel wie der zu starken Edge, dem Akku und der Größe/dem Gewicht(und am wichtigsten, vor einem halben Jahr erst das 6T gekauft und eigentlich total zufrieden) hab ich jetzt doch bei Otto bestellt :-/

War schon ein paar Mal davor und wollte wenn dann eigentlich auf Amazon warten(möchte kein Hochglanz und brauche nicht die 12GB Version).

Aber bei ziemlich genau 700€ für Nebula Blue mit 8GB war dann doch zu verlockend..
 
Wie hast Du die 700 bekommen?
 
Neukunden Gutschein und Prozente bei Otto.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@mat76 wie inso sagte: 5% für Neukunden und 20€ für App-Neukunden. Damit kam ich auf 701,05€
 
Die 20 bekomme ich auch, aber die 5% nicht obwohl ich Neukunde bin. Finde dazu auch nirgends einen Code
 
Stand bei mir in der App der Code.
 
Dann kontaktiere ich mal den Kundenservice... Danke
 
@mat76
5% Code ist 12703
 
Der ist personenbezogen... Aber danke
 
Das war mein Code, ich wusste nicht dass der personenbezogen ist.:1f605:

Der Code ist normalerweise im Kundencenter zu finden, für die 5% Ermäßigung.​
 
der ist nicht personenbezogenen ;) ist immer der gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die bei OTTO sind wohl nicht die schnellsten ? Seit gestern späten Nachmittag steht bei mir " Bestellt- wird in Kürze bearbeitet" .
 
Ich hatte am Donnerstag bei Otto bestellt und ist gestern Mittag angekommen.

Folie und gesamter Body einwandfrei verarbeitet. Allerdings werden wir keine Freunde :1f622:
 
@mat76

Notfalls ein neues Konto erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Grad mal bei Alternate angerufen und gefragt, wo meine Sendungsbestätigung bleibt. Sollte nämlich heut oder Montag bei mir sein. Die Antwort war dann, dass sie noch gar keine Ware haben und diese erst am Montag erwarten. Das geht ja gut los
 
E_merpu_S schrieb:
Gibt einen Unterschied den man merkt zwischen 8GB/12GB RAM?
Nein, selbst mein 6t Mc.L mit 10 GB habe ich nie ausreizen können.
 
Heute bei baur bestellt, Montag wird es geliefert, toller Service.

Baur aus dem Grund, weil ich immer kostenlosen Versand habe und 3 Rabattaktionen von der Kundenhotline bekommen und für die 8/256 effektiv 659€ gezahlt habe.
 
Top Kurs :1f44d::1f60e:
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
141
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.197
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
593
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten