7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Ist doch bei Amazon auch ned so. Die schauen in ihrem System auch auf andere Kriterien, als "Wer war zuerst". Da macht unter anderem der Weg zwischen Zieladresse und Lager einen Unterschied, wer früher dran kommt. Nur das Amazon da undurchsichtiger ist mit der Zeitangabe. Und dennoch loben alle immer Amazon. Für mich unverständlic . So oft wie die schon Verzögerungen hatten bei mir, vor allem bei Vorbestellungen hab ichs oft erst mehrere Tage nach Release bekommen und Kunpels die am Releasetag bestellt haben, habens schneller bekommen. Aber halt ohne Info und immer mit dem Spruch Vorbestellergarantie.
 
marcodj schrieb:
Sonst geht's aber noch? Ich habe 5 Tage früher bestellt als DVa und er bekommt es innerhalb von 24 Stunden. Wo ist da der Fehler???

Warum sollten Neubestellungen schneller versendet werden? Unglaublich. Da fällt mir nichts mehr ein
bleibe bitte sachlich...

Das ist mit Sicherheit kein Tante Emma Laden wo auf Zuruf über die Theke gereicht wird. Wenn du im Bestellsystem drin bist, dann wird mit Sicherheit nicht ständig alles umgeschmissen. Wer sagt dir, das die 7er vom gleichen Verteilzentrum (oder was auch immer) kommen?

Manchmal fragt man sich schon...
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Noch einmal Antworte ich dazu.
Das ist im Gegensatz zu Amazon definitiv ein Tante Emma Laden. Bei Amazon habe ich so was nach über 1000 Bestellungen noch nie erlebt.
Anscheinend wird ja doch alles umgeschmissen (siehe den Post wo es heißt "bitte bestellen sie neu" und zahlreichen E-Mails von denen die keinen Sinn machen) Wer das System noch schön redet... Da frag ich mich was das soll. Kundenservice ist was anderes!

Viele Bekannte haben mir abgeraten da zu bestellen. Ich wollte die Geschichten nicht glauben die sie erzählt haben. Nun bin ich schlauer. Werde da mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Und das ist meine Meinung! Und hoffe die war jetzt sachlich genug!? OT Ende
 
Es ist ja nicht so, das ich dich nicht verstehe (ein bisschen). Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen :)

Meins wird morgen kommen, ist nun im Hermes Logistikzentrum.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Weil hier ja immer so schön mit Amazon verglichen wird. Ich nehme an du hast Prime oder? Ohne kann ich diese Lobeshymnen in diesem Bereich nämlich nicht verstehen.
 
Dienstag um 11:00 bei Oneplus bestellt (kein Express), gerade per DHL geliefert.

Bei Otto am Montag vorbestellt, Versand wird derzeitig noch vorbereitet...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wäre auch schlecht wenn anders rum. Das wäre nämlich ein Armutszeugnis für den Hersteller selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Meins kommt morgen Nachmittag an.
Also alles im Rahmen bei Otto.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nein. Nicht im Rahmen. Es hiess bei Otto "kommt zum Erscheinungsdatum 21.05.2019"
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, marcodj und Chriz.
Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen. :1f44d:
 
marcodj schrieb:
Das ist im Gegensatz zu Amazon definitiv ein Tante Emma Laden.
Amazon - internationaler Konzern
OTTO - hauptsächlich Deutschland
Und dennoch ist OTTO der zweitgrößte DEUTSCHE Onlinehändler. Hm, ja, eindeutig ein Tante Emma Laden.
Bitte wirklich mal abregen. Amazon, der tolle internationale Laden, hat das 1+7 Pro ja auch noch nicht mal.
Jeder macht andere Erfahrungen, ich kann daher nur von mir reden: Wenn es um Service geht nehmen sich beide nix, wenn man Probleme hat. Beide immer schnell mit der Hilfe und kulant gewesen.
Wenn es aber um Bestellungen geht, hat in all den Jahren mich Otto seltener enttäuscht als Amazon, denn das schafft es in 2 von 3 Fällen nicht die Ware am Erscheinungstag zu liefern, obwohl sie es großkotzig in ihrer Vorbestellergarantie ankündigen mit "Lieferung am Erscheinungstag". Und mehr als "Haben sie etwas Geduld", "Leider kann ich ihnen auch nichts genaueres dazu sagen" oder "Das tut uns leid" hört man da vom Kundenservice auf Nachfrage auch ned. Und das bei nem Milliardenkonzern.

Socom schrieb:
Nein. Nicht im Rahmen. Es hiess bei Otto "kommt zum Erscheinungsdatum 21.05.2019"
So wurde auf Twitter damit geworben von Oneplus aus. Auf der Produktseite von OTTO stand die ganze Zeit: Lieferbar in 2 Wochen. Da war auf der Produktseite NIE die Rede von Lieferung am Erscheinungstag. ;) Weiß ich, da ich dort sofort bestellt hatte, so bald es möglich war. Tage später wurde das auf 5-8 Tage reduziert und dann kürzlich auf "lieferbar". Da stand in all der Zeit nie "Zum Erscheinungstag".

So, meins ist jetzt beim Hermeszenter hier in meiner Stadt. :) Hoffentlich kommt es heute noch an. Wenn nicht, dann morgen zum WE. Beides ok für mich. Hauptsache es ist jetzt sicher hier in der Stadt angekommen. Beim restlichen Weg zu mir mach ich mir keine Sorgen, da mein Hermes-Bote ein Engel ist und super zuverlässig.
 
Doch stimmt schon. In der Beschreibung stand zusätzlich: "kommt zum 21.05.2019", aber trotzdem, man wird jetzt sterben, wenn man es 3 Tage später hat.
 
Stimmt schon, das Produkt kommt am 21.5. raus. :) Aber beim Lieferzeitpunkt stand die ganze Zeit "2 Wochen", dann "5-8 Tage" und kürzlich erst "lieferbar". Da stand nie dabei dass es am 21.5. geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
Larwo schrieb:
marcodj schrieb:
Das ist im Gegensatz zu Amazon definitiv ein Tante Emma Laden.
Amazon - internationaler Konzern
OTTO - hauptsächlich Deutschland
Und dennoch ist OTTO der zweitgrößte DEUTSCHE Onlinehändler. Hm, ja, eindeutig ein Tante Emma Laden.
Bitte wirklich mal abregen. Amazon, der tolle internationale Laden, hat das 1+7 Pro ja auch noch nicht mal.
Jeder macht andere Erfahrungen, ich kann daher nur von mir reden: Wenn es um Service geht nehmen sich beide nix, wenn man Probleme hat. Beide immer schnell mit der Hilfe und kulant gewesen.
Wenn es aber um Bestellungen geht, hat in all den Jahren mich Otto seltener enttäuscht als Amazon, denn das schafft es in 2 von 3 Fällen nicht die Ware am Erscheinungstag zu liefern, obwohl sie es großkotzig in ihrer Vorbestellergarantie ankündigen mit "Lieferung am Erscheinungstag". Und mehr als "Haben sie etwas Geduld", "Leider kann ich ihnen auch nichts genaueres dazu sagen" oder "Das tut uns leid" hört man da vom Kundenservice auf Nachfrage auch ned. Und das bei nem Milliardenkonzern.

Socom schrieb:
Nein. Nicht im Rahmen. Es hiess bei Otto "kommt zum Erscheinungsdatum 21.05.2019"
So wurde auf Twitter damit geworben von Oneplus aus. Auf der Produktseite von OTTO stand die ganze Zeit: Lieferbar in 2 Wochen. Da war auf der Produktseite NIE die Rede von Lieferung am Erscheinungstag. ;) Weiß ich, da ich dort sofort bestellt hatte, so bald es möglich war. Tage später wurde das auf 5-8 Tage reduziert und dann kürzlich auf "lieferbar". Da stand in all der Zeit nie "Zum Erscheinungstag".

So, meins ist jetzt beim Hermeszenter hier in meiner Stadt. :) Hoffentlich kommt es heute noch an. Wenn nicht, dann morgen zum WE. Beides ok für mich. Hauptsache es ist jetzt sicher hier in der Stadt angekommen. Beim restlichen Weg zu mir mach ich mir keine Sorgen, da mein Hermes-Bote ein Engel ist und super zuverlässig.

Was Vorbestellung und pünktliche Lieferung am Erscheinungstag angeht muss ich dir Recht geben. Da hat mich Amazon auch schon oft enttäuscht.
Der Kundenservice jedoch macht bei mir alles wieder wett. Da können sich MediaMarkt und Co. eine riesen Scheibe abschneiden. Bei Otto habe ich bisher kaum was bestellt, kann daher nicht viel zu sagen. Bestelle mittlerweile eigentlich fast alles über Amazon, auch wenn es oft teurer ist. Die haben mich so richtig um den Finger gewickelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Larwo
iostoandr schrieb:
Was Vorbestellung und pünktliche Lieferung am Erscheinungstag angeht muss ich dir Recht geben. Da hat mich Amazon auch schon oft enttäuscht.
Der Kundenservice jedoch macht bei mir alles wieder wett. Da können sich MediaMarkt und Co. eine riesen Scheibe abschneiden. Bei Otto habe ich bisher kaum was bestellt, kann daher nicht viel zu sagen. Bestelle mittlerweile eigentlich fast alles über Amazon, auch wenn es oft teurer ist. Die haben mich so richtig um den Finger gewickelt :D
Stimmt schon, beim Service, falls was kaputt geht oder beschädigt geliefert wurde, sind sie top. :) Aber aus meiner Erfahrung heraus ist das auch Otto. ;) Daher nehmen sich beide für mich nicht viel. Ich bestelle halt nur etwas mehr auf Amazon, da ich Prime-Kunde bin und mir die Versandkosten spare. Ansonsten binde ich mich ungerne nur an einen Händler.

Ah, es ist in Zustellung! Perfekt. :)
 
Ich bestelle so wenig wie möglich bei Amazon. Das kann nämlich langfristig deutlich nach hinten los gehen. Ringsrum macht alles zu, weil niemand mehr dort bestellt und dann stellen sie ihr "Lockmittel" vielleicht ein und ihr könnt nur noch dort bestellen.
 
Meins von otto 256/8 blau kommt morgen
 
dito, ich freue mich schon wie ein Schnitzel :1f602:
 
Immer noch Tränen über Tränen
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und fidus62
Thema nicht verstanden. Setzen 6
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
97
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.122
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
582
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten