7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

@ronnysusi bei deinhandy.de

Ich geb morgen noch Bescheid. Natürlich nur, falls mein DHL Bote mal ausnahmsweise tatsächlich kommt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und ronnysusi
Eine Frage in die Runde: wenn ich bei Amazon das OP7 Pro bestelle und es zu Hause auspacke und teste und zum Ergebnis komme, dass es doch nichts für mich ist - darf ich es dann zurück senden und bekomme den Preis zurückerstattet? Gibt es da erfahrungsgemäß Probleme oder verzögerungen bei der Retoure ?
 
Amazon ist hier sehr unkompliziert .
Das Gerät sollte natürlich frei von Gebrauchsspuren zurück gesandt werden.

Auch in Sachen Erstattung ist Amazon recht fix.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, decorres, matias0385 und eine weitere Person
mobifit schrieb:
Kann auch schonmal passieren das Hermes den falschen Balkon trifft....

Hoffentlich war da kein Polelan drin. ;-)
 
@matias0385 Geht bei jedem Shop in Deutschland (Stichwort Fernabsatzgesetz). Bei Amazon überdurchschnittlich unkompliziert.
 
Heute mein OP7 Pro in blau erhalten.

Was soll ich sagen... Makellos.

Dank dem Thread habe ich praktisch auf alles geachtet. Keine Klebereste, keine Macken, keine Kratzer. Lautstärkewippe so perfekt wie bei meinem Huawei. Und die ist verdammt gut. Charge vom 05.06.2019
 
@paysen Welches Produktionsdatum?
 
@ronnysusi habe ich reineditiert, 05.06.2019 :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Dachte das ist hier ein OP 7 Thread, wo es ums normale 7er geht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und TomTim
Jetzt ist der Beitrag im passendem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Morphi
Hallo,

gestern ist mein OP 7 Pro 12GB von Amazon geliefert worden.

Wie auch bei den meisten hier ist alles in Ordnung. Es war einwandfrei verpackt und ist ohne jegliche Kratzer oder Defekten angekommen.
Die Tasten und der Slider sind fest und wackeln nicht.

Was bin ich froh das ich wieder bei Android bin. Ich habe IOS jetzt 1 1/2 Jahre versucht aber es ist einfach nicht meins.

Jetzt muß ich mich ersteinmal in ruhe einarbeiten. Hoffe das gelingt mir ohne große Probleme. Bzw. die ich ja gestern mit dem rooten schon hatte. Aber hat ja im Endeffekt geklappt.

Ach ja Produktionsdatum meines OP 7 Pro ist der 10.06.2019

Gruß
Olli
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Korosutanaka
Ja Verkäufer war Amazon selbst.
 
Scum schrieb:
OnePlus 7 Pro Nebula Blue 12GB+256GB 667,40€ bei Amazon Italien!
Bezahlen per KK und Deutschen AMazon Account einloggen!

Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]


sehr schön...kommt für mich aber nicht in Frage dort zu bestellen. Was aber echt witzig ist: bei Amazon.de ist der Preis für Nebula Blue mit 12 GB um 50€ gestiegen....wunderbar:1f612:
 
Das gab es auch gestern bei Amazon Italien im Angebot.
Verkauft wurde es durch Amazon Italien keinen andern Marktplace Händler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Jemand ne Ahnung ob Amazon das 8gb in Blau noch irgendwann mal auf Lager bekommt? Da gibt es alle Varianten, nur dieses nicht.... Für mich kommt nur Amazon in Frage, ich weiß das es das in diversen anderen Shops gibt....
 
Für alle die bei Amazon bestellen bzw. Bestellt haben, es ist nun offiziell das Amazon Retourgeräte wieder mit folie verschweißt und so als "neu" verkauft.
Ich habe heute ein OP7P bekommen das auf den ersten Blick wie nagelneu aussah aber nach genauerer Betrachtung habe ich gesehen das der Karton mit einer anderen Folie als von Oneplus verschweißt war (Die original Folie ist mit einem Oneplus logo bedruckt) und der Karton schon einige Macken hatte.
Also war für mich eindeutig das es sich hier um ein gebrauchtes Retourgerät handelt. Ich habe es ungeöffnet wieder Retour geschickt.
Es mag sein das dieses Vorgehen seitens Amazon legitim ist, aber ich möchte kein Gebrauchtgerät wenn ich den Neupreis bezahle.

Das nur als Info von meiner Seite...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Larwo
Das wäre mir neu, dass die Folie mit OnePlus bedruckt ist. Finde es schon lustig. Jeder will alles ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurückschicken, aber ein Gerät nehmen was vorher schon ein anderer kurz hatte will keiner. Wo ist das Problem, wenn es keine Mängel hat?
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, marcodj, Scum und eine weitere Person
Natürlich möchte jeder (inkl. mir) ein Neugerät. Leider steht das im Gegensatz zur weitverbreiteten Mentalität, sich Geräte zuschicken zu lassen, obwohl von vorherein gar kein echtes Interesse besteht, nur um sich mal zu informieren. Wenn ein Händler/Hersteller, dann immer 200 Euro Verlust macht, obwohl an so einem Gerät nichts war, und auch kein wirklicher Gebrauch stattgefunden hat, ist das Ganze doch verständlich. Manche bestellen sich ein OP7+ um später festzustellen, dass es zu groß ist. Die Größe hätte man aber auch schon mal bei MM, Saturn, .. mit einem ähnlich großen Gerät abklären können.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Scum

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.099
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
576
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
495
mf99
M
Zurück
Oben Unten