7 Pro Bestellthread - One Plus 7 Pro

Wie gesagt, grundsätzlich ist es von Seiten des Händlers legitim Rückläufer nach begutachtung wieder als neu zu verkaufen.
Aber woher weis ich denn was mit dem Gerät schon alles passiert ist?
Es kann von kurz auspacken und ohne Verwendung zurückgeschickt bis zu 2 Wochen im täglichen gebrauch und dann zurückgeschickt alles sein. Man weis auch nicht wie das Gerät behandelt wurde.
Ich bin halt sehr pingelig was meine Smartphones angeht, daher bin ich bei solchen dingen Vorsichtig und lass lieber die Finger davon.

Das sollte auch nur ein Hinweis sein das zukünftige Amazon Käufer ihr Gerät vor dem Öffnen genauer begutachten sollen sofern es ihnen wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU behauptest es wäre schon ausgepackt gewesen. Was dir aber erst nachträglich aufgefallen ist, weil du gesehen hast, dass der Karton schon ein paar Macken hatte und die Folie mit keinem OnePlus Logo bedruckt ist. Was für ein OnePlus Logo überhaupt? Im Grunde genommen hast du das was du anprangerst gerade noch einmal selbst gemacht. Wieso hast du es nicht gleich ungeöffnet zurück geschickt? Und wenn das Gerät laut deinen Aussagen keine Gebrauchsspuren hatte verstehe ich es schon 3x nicht weshalb du dann hier so einen Wind machst.

Ganz ehrlich, ich glaube du bildest dir da etwas ein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Walhalla360
Ich habe den Karton nicht geöffnet und mit der ungeöffneten Folie wieder zurückgeschickt so wie ich es bekommen habe.
Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden.
Und die original von werk verpackten Oneplus haben auf der Folie ein oneplus logo.. Kannst du glauben oder auch nicht!

Und ganz ehrlich, wegen solchen wie dir überlege ich mir in Zukunft 2 mal bevor ich hier etwas poste, ich möchte anderen leuten helfen und dann kann ich mich hier anmachen lassen..
Ne danke
 
madmart schrieb:
.... habe ich gesehen das der Karton mit einer anderen Folie als von Oneplus verschweißt war (Die original Folie ist mit einem Oneplus logo bedruckt) ...

Mein direkt von Oneplus Deutschland geliefertes OnePlus 7Pro 8/256 GB GM1913 Prod.Dat. 2019.05.09
war mit einer unbedruckten, klaren Folie eingeschweißt.
 
  • Danke
Reaktionen: Savoury, marcodj und Scum
Also ich habe bisher einige OnePlus gehabt (vom 1er ,bis jetzt 6er alles) aber keiner hatte auf der Folie irgend einen Logo! (habe auch in China Bestellt die kamen zBsp. komplett ohne Folie wie das Aktuelle 6er was ich nutze)
Bin auch seit 18 Jahren Amazon Kunde und habe da bis zur Waschmaschine und TV schon alles mögliche Bestellt aber in all den Jahren ist es mir nie untergekommen das ich was Gebrauchtes als Neuware geliefert bekommen habe! Höchstens ich habe wirklich was aus Wearhaouse Deal was bestellt!
 
madmart schrieb:
Und ganz ehrlich, wegen solchen wie dir überlege ich mir in Zukunft 2 mal bevor ich hier etwas poste, ich möchte anderen leuten helfen und dann kann ich mich hier anmachen lassen..
Ne danke
Na nu fang mal nicht gleich an zu weinen... Foren sind da um seine Erfahrung und Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Ich kann es in diesem Fall noch nicht beurteilen wer Recht hat, es ist aber auch möglich dass das oneplus nicht immer gleich handhabt... Und bei Amazon ist das doch alles kein Problem, wenn du nicht sicher bist zurück schicken und neues verlangen. Gut is...
[doublepost=1561396555,1561396460][/doublepost]
Scum schrieb:
Also ich habe bisher einige OnePlus gehabt (vom 1er ,bis jetzt 6er alles) aber keiner hatte auf der Folie irgend einen Logo!
Hatte auch bis auf das 5t und 6t alle und habe auch noch nie ein Logo gesehen auf der Folie...
 
Gut dann seht euch zb. Mal die unboxings vom 7pro und vom normalen 7er von swagtab auf YouTube an. Beim normalen 7er sieht man es bei 2:30min sehr deutlich.
Und fangt mir jetzt nicht damit an das das pressegeräte sind weil ich werde wohl kaum pressegeräte zugeschickt bekommen.
 
Mein blaues was heute gekommen ist ist vom 10.6.19 und ja es hatte eine Folie mit dem oneplus Logo auf der Oberseite des Karton.
Das graue ist heute zurück gegangen da das Glas der Pop-up Kamera nicht gerade verbaut war. Ist jetzt das vierte Gerät und dieses mal wirklich ohne Fehler........
 
madmart schrieb:
Ich habe heute ein OP7P bekommen das auf den ersten Blick wie nagelneu aussah aber nach genauerer Betrachtung habe ich gesehen das der Karton mit einer anderen Folie als von Oneplus verschweißt war (Die original Folie ist mit einem Oneplus logo bedruckt) und der Karton schon einige Macken hatte.

Aufgrund des 1. Absatzes bin ich davon ausgegangen, dass du es geöffnet hast. Wenn das nicht so ist dann entschuldige ich mich für die Behauptung. Das mit dem Logo stimmt aber trotzdem nicht oder diese ominöse Folie wird nicht immer verwendet, denn es war weder eines meiner früheren Geräte damit verschweißt noch mein aktuelles OP7P zum Launch bei Otto und auf den ganzen Unboxing Videos ist davon auch nichts davon zu sehen. Nur weil etwas für dich angeblich so aussieht muss es nicht unbedingt so sein. Und du behauptest hier was was du schlichtweg nicht eindeutig beweisen kannst.
 
@Walhalla360 also, ich kann mit meinen 5 Geräten aus unterschiedlichen Chargen und Farben definitiv sagen, dass jedes Mal ein rotes Oneplus Logo drauf war ;) auf der Oberseite. Wenn man nicht drauf achtete, kann man es schnell übersehen. Kann sogar sein, dass es auf dem rot vom Karton liegt und man es erst sieht, wenn man die Folie entfernt(wenn man nicht drauf achtete). Aber da ist es definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madmart
Redet ihr vom dem roten Papschuber oder von was habt ihr es?
 
@Walhalla360 kleines rotes Oneplus Logo, was auf die Folie gedruckt ist. Oder worüber es(vermeintlich) liegt? Dann das kleine rote Rechteck, was sich mittig von der Vorder- auf die Oberseite zieht.
 

Anhänge

  • IMG_20190624_204417__01.jpg
    IMG_20190624_204417__01.jpg
    5 MB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: madmart
@Walhalla360
Es mag ja sein das man es leicht übersieht aber ich hatte das logo sogar beim 6t auf der Folie.
 
Versteh Bahnhof! Das hat mein Chinesischer 6er (Modell A6000) auch auf der Verpackung! Ich habe es die ganze Zeit verstanden das die Folie ein art Hologramm oder was auch immer aufgedruckt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Da bei mir die Vermutung auch nahe war, dass es ein Rückläufer ist, hatte ich Otto kontaktiert, die sagten, dies sei oft zu erkennen, wenn seitlich der Versandkartons ein alter Aufkleber zu sehen ist (War bei mir glaube ich der Fall). Ansonsten war meins aber Standard eingeschweißt OHNE Logo aber.

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf mein Austauschmodell.. :1f62b: Die blaue Variante mit 8GB & 256GB Speicher scheint wohl (Außer bei OnePlus direkt) nur mit längerer Lieferzeit zu 759,- erhältlich zu sein: Die 60,- fast mehr haben mich jedoch doch noch warten lassen (Wo Neukundenaktion bei Otto war.) Jetzt schon seit mehr als 2 Wochen, aber die Lieferzeit beträgt für mich laut Übersicht nur noch 5-8 Tage, mal schauen, was mich da erwartet, hoffentlich ist dann alles okay.

Hatte dann noch zusätzlich, wo dieses Angebot bei Amazon.it war, die größere Variante bestellt, jedoch auch leider mit Lieferdatum 11.Juli..:1f612:

Hatte jemand hier doch noch Glück, ein Gerät durch Otto oder dem Amazon.it Angebot schon in den Händen zu halten? :1f44d: Und sonstige Erfahrungen mit möglichen Vearbeitungsmängel bei Bestellung bei Otto und co.?
 
Hab das 8/256 in Mirror Grey bei Otto für €706,05 EUR bestellt. Das Blaue hat leider 3 Wochen Lieferzeit. Egal jetzt, kommt eh ne Hülle drum :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: DJ_BARO
So, habe es nun auch in schwarz bestellt, da Amazon scheinbar das Blaue nicht mehr rein bekommt.... Mal gucken wie sich das Teil gegen mein P3XL schlägt...
 
  • Danke
Reaktionen: DJ_BARO
Hmm, habe das Teil jetzt. Weiß nicht so recht ob ich es gut finden soll... Habt ihr auch vorne oben und unten vom Übergang Displayglas zu Rahmen Klebereste? Sieht unschön aus, kenn ich von meinem Pixel 3 XL allerdings auch, aber nicht so stark.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ_BARO
Also ich hatte keine Klebereste oder anderweitige Verarbeitungsmängel, wie hier schon von einigen angesprochen.

Habe auch das silberne, 8/256.
 
slg60 schrieb:
Hmm, habe das Teil jetzt. Weiß nicht so recht ob ich es gut finden soll... Habt ihr auch vorne oben und unten vom Übergang Displayglas zu Rahmen Klebereste? Sieht unschön aus, kenn ich von meinem Pixel 3 XL allerdings auch, aber nicht so stark.

Ich habe leider auch mit meinem neuen Gerät kein Glück, auch wenn es nicht gravierend ist...Charge diesmal 06.Juli in Nebula Blue. Allerdings hat es jetzt dafür etwas unter der

Mal schauen, was sich bei Otto diesmal machen lässt: Diesmal behalte ich es aber, da es sonst ein geiles Handy ist, trotzdem ist das bisschen schade :1f612::)

IMG_20190708_120014.jpgIMG_20190708_115432.jpg IMG_20190708_115741.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Hermes

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.046
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
570
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
481
mf99
M
Zurück
Oben Unten