7 Pro Farbauswahl OnePlus 7 pro

In welcher Farbe würdet Ihr das OnePlus 7 pro kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    125
Ich trage mich auch mit dem Gedanken ein 7pro oder ein 7t Pro zu kaufen, allerdings stört mich, dass es das 7tpro nicht in schwarz oder wenigstens Grey gibt.
Ich nutze schwarze Hüllen und finde das durchscheinende blau,zum Beispiel bei der Kamera, einfach unschön!
First world Probleme, Ich weiß, aber es nervt mich schon.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Das ist Geschmackssache. Ich finde es sogar richtig cool,wenn die Blauen Akzente durch die Hülle zu sehen sind. 😃 . Nutze das Sandstone Case. Wo auch seitlich, sowie oben und unten die Blaue farbe zum Vorschein kommt.
 
Dann nimm das 7pro oder das 7t pro mclaren.
Optionen gibt es.
 
Alternativen gibt's, korrekt! Ist aber auch ne Frage des Geldes... McLaren ist schon erheblich teurer,das 7pro könnte es natürlich werden!
 
Ich bin mit dem schicken Blau des 7 Pro sehr zufrieden - meine Frau ist es mit dem dezenten Graublau (Ice Grey heißt es glaub ich) des 7T zufrieden. Ich hab mein 7 Pro in einer transparenten Hülle, eben wegen der schicken Farbe.
 
Wäre das Blau damals lieferbar gewesen, hätte ich auch blau genommen. So wurde es dieses grau, was ich aber auch schick finde. Da ich eh ne Hülle drum hab, habe ich jedoch nicht viel davon
 
@TimeTurn
Welche transparente Hülle benutzt du?
 
Ich finde das schwarze sieht besser aus wie das Blaue im Case.
Klassisch elegant das Schwarz zu Grau.
 

Anhänge

  • cases.png
    cases.png
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: hollibs
im Grund ist mir das Wurst da ich ja sowieso immer eine Hülle drum habe und die Schönheit dadurch nicht genießen kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
942
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
461
mf99
M
Zurück
Oben Unten