1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!

In welcher Farbe würdet Ihr das OnePlus 7 pro kaufen?

1. Mirror Grey

13.0%
  2. Nebula Blue

78.3%
  3. Almond (gold)

8.7%
  1. Tim_Taylor, 07.05.2019 #1
    Tim_Taylor

Tim_Taylor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Jetzt wo alle drei Farben des kommenden OnePlus 7 pro fest stehen, würde mich interessieren
    in welcher Farbe Ihr euch das OnePlus 7 pro kaufen würdet.

2. ZiegevonNebenan, 07.05.2019 #2
    ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

Ich finde alle 3 Farben anhand der bisherigen Bilder gut gelungen. Ich werde wahrscheinlich meiner Linie (Schwarz) treu bleiben und zu Mirror Grey greifen.

3. Tim_Taylor

Ich habe meine Farbe jetzt gewechselt, das Blau ist eher Matt gehalten, beim 6t hatte ich schon mal
    die Farbe Thunder Purple, die war auch matt, hat mir nicht so gefallen, daher und da das Almond erst
    später erscheint, werde ich es in Mirror Grey kaufen.

4. Olley

Olley Android-Guru

Wer 6/128 GB möchte, also die Günstigste Variante muss zu schwarz greifen. Blau und Almond gibt es erst ab 8/265 GB. Was ich persönlich gar nicht brauche da ich auch mit 64 GB auskomme. Ich hätte gerne Die 6/128 GB in Blau....:1f615:

Hornhauer100 und Schotti haben sich bedankt.
  5. Tim_Taylor

Und die Farbe Almont sieht in Wirklichkeit auch nicht so golden aus.

Anhänge:

6. decorres

decorres Fortgeschrittenes Mitglied

Hm, hätte ja immer noch gerne ein milchig weißes mit silbernen Akzenten. So wie das weißte beim 6er nur halt mit Silber statt gold :-/

Hermes bedankt sich.
  7. vergilbt

vergilbt Android-Ikone

Behauptet echt wer, das eine Mandel golden aussieht? Ich glaube nicht mal Oneplus

8. Zyrous

Zyrous Fortgeschrittenes Mitglied

Habe mich noch nicht zu 100 % entschieden, allerdings tendiere ich zum blau. Es wäre mein erstes Android Phone in Blau. Meine beiden Samsung waren bisher schwarz.

9. marcodj

marcodj Android-Experte

Kann mir einer von euch vielleicht sagen welche Farbe griffiger ist? Das blaue Matte oder das schwarz glänzende. Hintergrund ist dass ich gerne das blaue hätte aber nicht weiß ob das vielleicht sogar rutschiger in der Hand liegt als das glänzende?

10. Zyrous

Ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht. Die Folie wird unter dem Glas sitzen.

marcodj bedankt sich.
  11. Savoury

Savoury Fortgeschrittenes Mitglied

@Zyrous Tatsächlich macht es das, da wie beim Vorgänger schon das Glas von außen geätzt ist beim Blauen - beim Schwarzen jedoch nicht. Sprich, blau ist rau, schwarz ist glatt.

Zyrous und marcodj haben sich bedankt.
  12. Walhalla360

Walhalla360 Android-Lexikon

Das stimmt schon, dass die Folie unter dem Glas sitzt, aber das Glas beim Nebula Blue ist ja zusätzlich oberflächenbehandelt damit es eben matt ist. Bei JerryRigEverything sieht man das ganz gut.

Bei trockenen Händen wird es egal sein welche Variante man wählt, da werden beide gleich rutschig sein, aber bei feuchten / schwitzigen Händen sehe ich das glatte Glas des Mirror Gray im Vorteil. Dafür hat man aber den Nachteil, dass man jeden Fingerabdruck sieht und Mikrokratzer werden wohl auch schneller sichtbar sein.

@marcodj
    welche Variante hast du beim 6T?

Zyrous und marcodj haben sich bedankt.
  13. marcodj

marcodj Android-Experte

Mirror Black. Also glatte Oberfläche

14. Zyrous

marcodj bedankt sich.
  15. Walhalla360

Walhalla360 Android-Lexikon

Also ich hatte gestern Abend mal mein Pixel 3 (mattes Glas) und ein BQ X Pro (glattes Glas) in der Hand. Könnte jetzt nicht behaupten, dass eins davon griffiger oder weniger griffiger war.

Wenn man allerdings vor hat eine dBrand Folie drauf zu machen könnte das Mirror Gray die bessere Wahl sein, da bei dem die Ränder und Tasten schwarzgrau sind. Wobei ein Sandwich aus schwarz (Voderseite), blau (Rahmen) und schwarz (Rückseite) irgendwie auch was hat. Choices, schlimm schlimm :1f602:

Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 um 12:06 Uhr
    marcodj bedankt sich.
Die Seite wird geladen...