7 Pro Kameraqualität der Stock Kamera

  • 542 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraqualität der Stock Kamera im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Olley

Olley

Enthusiast
So. Da es nächste Woche los geht, und die ersten inkl. Mir ihre Geräte erhalten, schonmal der Kamera Thread zur Stock cam.

Hier sind schonmal erste Eindrücke vom Damir. Einer meiner Lieblings YouTuber.

 
M

Matthias2396

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man bei one plus fotos in 19.5:9 format machen sowie Videos?
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied


Vergleich Stock - Gcam - Pixel
 
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
so schlecht sieht das doch gar nicht aus.

 
Hooha

Hooha

Dauergast
Stock...
Will noch gerne mit Gcam abchecken, sicherlich noch n Tick mehr Details.

IMG_20190518_144117_Bokeh.jpg IMG_20190517_085856.jpg IMG_20190514_220813.jpg IMG_20190519_221734.jpg
 
Mark Aber

Mark Aber

Dauergast
Lt XDA Forum ist die Kamera des PRO mal wieder ein OnePlus-typisches Sahnestückchen...
 
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Solange Gcam funktioniert und keine Dots hat wie bei meinem damaligen 5er sollte das eigentlich passen. Wird man sehen.
 
D

Darkpassion

Dauergast
Gcam da kaufe ich mir lieber ein pixel. Oneplus kann eben keine Kamera Software
 
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Pixel hat dafür andere Schwächen. Kein Phone ist perfekt.
 
D

Darkpassion

Dauergast
@Walhalla360 Wir reden aber hier über die Kamera :1f61b:;)
 
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
Der Picture Thread im XDA ist echt übel.......kann doch nicht sein das fast alle Hersteller halbwegs ordentliche Cams hinbekommen nur OP nicht.
 
marcodj

marcodj

Dauergast
Wurden die Bilder denn schon mit dem neuen Update gemacht? Oder ist das alles gebashe :1f648:
 
DerWeise

DerWeise

Dauergast
Ich habe mir nicht durchgelesen was da geschrieben steht sondern nur die Bilder angesehen. Was stört euch an den OP 7 Bildern?
Auf den Weitwinkel schaue ich nicht - der soll wirklich nicht so gut sein.
Aber was stört euch an der Hauptkamera? Aktuell scheinen alle Bilder nur etwas zu stark belichtet aber das kann OP sehr leicht nach unten korrigieren mit einem Update.
Ansonsten sehen die Bilder bei ComputerBase beim OP gleich gut wie beim S10 aus.
Beim oben verlinkten Vergleich könnte ich auch nicht sagen welches besser aussieht. Das OP ist halt heller
 
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Darkpassion schrieb:
@Walhalla360 Wir reden aber hier über die Kamera :1f61b:;)
wo du recht hast :1f602::1f44d:

@DerWeise

Sehe das ähnlich. Teilweise fand ich die Bilder vom 7 Pro bei Computerbase etwas soft, aber der Test war auch noch mit Firmware 9.5.2. Soll mittlerweile nicht mehr der Fall sein.
 
edlover

edlover

Enthusiast
Angeblich gibt's noch keinen stable gcam mod. Mhh schade, der mi9 mod läuft sogar auf meinem axon 10 pro und da bringt er einiges an Verbesserung. Die Stock cam apps werden echt immer mieser....
 
vertexTO

vertexTO

Fortgeschrittenes Mitglied
Darkpassion schrieb:
https://photos.app.goo.gl/63odCGzJEdhPhCr17

Hier drin sind Bilder mit der aktuellen Oxygen OS Version 9.5.4 geschossen
Vielen Dank. Die Bilder sehen doch ganz vielversprechend aus. Damit könnte ich im Alltag um Schnappschüsse zu machen auf jedenfall leben. Für alles andere nehme ich eh eine "richtige" Kamera.
 
Ähnliche Themen - Kameraqualität der Stock Kamera Antworten Datum
10
5