7 Pro Kameraqualität der Stock Kamera

Olley

Olley

Philosoph
3.232
So. Da es nächste Woche los geht, und die ersten inkl. Mir ihre Geräte erhalten, schonmal der Kamera Thread zur Stock cam.

Hier sind schonmal erste Eindrücke vom Damir. Einer meiner Lieblings YouTuber.

 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Kann man bei one plus fotos in 19.5:9 format machen sowie Videos?
 


Vergleich Stock - Gcam - Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und iostoandr
so schlecht sieht das doch gar nicht aus.

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und swat
Stock...
Will noch gerne mit Gcam abchecken, sicherlich noch n Tick mehr Details.

IMG_20190518_144117_Bokeh.jpg IMG_20190517_085856.jpg IMG_20190514_220813.jpg IMG_20190519_221734.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Steppl
Lt XDA Forum ist die Kamera des PRO mal wieder ein OnePlus-typisches Sahnestückchen...
 
Solange Gcam funktioniert und keine Dots hat wie bei meinem damaligen 5er sollte das eigentlich passen. Wird man sehen.
 
Gcam da kaufe ich mir lieber ein pixel. Oneplus kann eben keine Kamera Software
 
Pixel hat dafür andere Schwächen. Kein Phone ist perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Walhalla360 Wir reden aber hier über die Kamera :1f61b:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Der Picture Thread im XDA ist echt übel.......kann doch nicht sein das fast alle Hersteller halbwegs ordentliche Cams hinbekommen nur OP nicht.
 
Wurden die Bilder denn schon mit dem neuen Update gemacht? Oder ist das alles gebashe :1f648:
 
Ich habe mir nicht durchgelesen was da geschrieben steht sondern nur die Bilder angesehen. Was stört euch an den OP 7 Bildern?
Auf den Weitwinkel schaue ich nicht - der soll wirklich nicht so gut sein.
Aber was stört euch an der Hauptkamera? Aktuell scheinen alle Bilder nur etwas zu stark belichtet aber das kann OP sehr leicht nach unten korrigieren mit einem Update.
Ansonsten sehen die Bilder bei ComputerBase beim OP gleich gut wie beim S10 aus.
Beim oben verlinkten Vergleich könnte ich auch nicht sagen welches besser aussieht. Das OP ist halt heller
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Darkpassion schrieb:
@Walhalla360 Wir reden aber hier über die Kamera :1f61b:;)

wo du recht hast :1f602::1f44d:

@DerWeise

Sehe das ähnlich. Teilweise fand ich die Bilder vom 7 Pro bei Computerbase etwas soft, aber der Test war auch noch mit Firmware 9.5.2. Soll mittlerweile nicht mehr der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Angeblich gibt's noch keinen stable gcam mod. Mhh schade, der mi9 mod läuft sogar auf meinem axon 10 pro und da bringt er einiges an Verbesserung. Die Stock cam apps werden echt immer mieser....
 
Darkpassion schrieb:
https://photos.app.goo.gl/63odCGzJEdhPhCr17

Hier drin sind Bilder mit der aktuellen Oxygen OS Version 9.5.4 geschossen
Vielen Dank. Die Bilder sehen doch ganz vielversprechend aus. Damit könnte ich im Alltag um Schnappschüsse zu machen auf jedenfall leben. Für alles andere nehme ich eh eine "richtige" Kamera.
 

Ähnliche Themen

mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.336
katerspike
katerspike
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.139
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten