[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Ich auch 🤮
 
Ich war kurz davor. Beta 4 war schon geladen. 😂
 
Ich auch, gestern die OB5 installiert...
 
VORSICHT!

Das Update über OnePlus Updater geladen löst einen Werksreset aus, wenn man es über die B5 installieren will:

Screenshot_20191119-131703.jpg Screenshot_20191119-131952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute morgen auch per App OxygenOS Updater erhalten.

Problemlos runtergeladen und danach ganz normal manuella als Lokales Update installiert ohne Werksreset
 
Bei mir hat er nen Werksreset gemacht, aber auch von der BETA 5 kommend. Inzwischen alles schon wieder eingerichtet.

1574187224670.png 1574187234742.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@TimeTurn
Cooles Wallpaper.
Welches Widget ist das? Chronus?
 
@Destination86 - Ja, Chronus. Wallpaper im Anhang ;)
 

Anhänge

  • 0137.jpg
    0137.jpg
    520,4 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, Schoda, JoeLR und eine weitere Person
Gehen mit dem neuen Update weiterhin Live Wallpaper ?
Im OP Forum gibt es einige bei denen es, seit dem Update, nicht mehr funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Danke für das Testen Bronco77 🙂.
Wenn ich das Update angeboten bekomme, date ich ab.
Ich nutzte nämlich die Live Wallpaper.
 
Ich bin mit der Beta 5 unterwegs. Wie kann ich schnell auf die Stable wechseln ohne ein Werksreset machen zu müssen?

Kann ich denn alles sichern und nach dem Update einfach alles zurückspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@iskalatur gar nicht 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
iskalatur schrieb:
Ich bin mit der Beta 5 unterwegs. Wie kann ich schnell auf die Stable wechseln ohne ein Werksreset machen zu müssen?

Kann ich denn alles sichern und nach dem Update einfach alles zurückspielen?
Die App Oneplus Switch ist die Lösung.
 
Habe manchmal das Problem, dass wenn ich was tippe nicht angezeigt wird.

Benutze Gboard.
Zurücksetzen von geboard half leider auch nicht.
Kennt hier noch jemand das Problem?

Gruß
 
Funktioniert noch bei jemandem Double Tap2Wake nicht seit dem Update?
Zum Thema Akku sage ich mal nur folgendes ... :-(
Screenshot_20191120-222750.jpgScreenshot_20191120-222757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleTap2Wake funktioniert bei mir.
Akkuverbrauch ist top! WipeCache, Apps mit hoher CPU Last identifizieren und deren Cache leeren, ggf. neu installieren. Schlimmstenfalls Gerät neu einrichten (HardReset)
 
DT2W nach Neustart auch wieder ...
Mich irritiert die Akkuverbrauchsabzeige...
Seit dem letzten Laden 35 Minuten PubG gespielt und seither nur telefoniert und yt vanced. WhatsApp kam gar nichts ... Also WhatsApp sollte definitiv nicht so hoch sein ...

Jetzt erstmal schlafen ...
Gute Nacht &Danke :)
 
Bei mir ist der Akku auch top.
Hab jetzt noch 50% Akku und 4h 15 min DOT. Heute morgen um 6 vom Kabel abgesteckt und bis 16 Uhr dauerhaft mobile Daten benutzt.
14% vom Browser verbraucht, Platz 2 Whatsapp mit 9 %. 90 Hz und FHD+.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.041
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.290
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
569
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten