[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Ich habe gestern die Version 10.0.9 für das 7 als OTA bekommen. Der Startbeitrag könnte, denke ich, angepasst werden.
 
Moin, seit diesem oder dem Update davor hängt mein OP7 manchmal. Der Bildschirm "friert" quasi ein, allerdings kann ich die Leiste runterziehen und wenn ich die App dahinter treffe, öffnet diese auch. Hatte es heute morgen bei der Amazon App, der aktuelle Bildschirminhalt lag dann quasi wie ein Screenshot darüber. Hatte das schon jemand?
 
Hatte ich noch nie...
 
Nee, kann ich nicht bestätigen🤔
 
Bei mir auch keine Probleme (OP7 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Problematik bisher ebenfalls nicht.
 
Ich ebenfalls nicht
 
danke euch... habe mal gewiped und wenn es wieder auftritt, wird es nach dem nächsten Update (auf 11) neu aufgesetzt.
 
Heute kam per OTA das Update auf 10.0.10 rein Screenshot_20201124-200120__01.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20201124-200129__01.jpg
    Screenshot_20201124-200129__01.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: bulio und muesli
Die neue 10.0.11 ist raus. Finale Version mit Android 10.

Android Sicherheitspatch 01.2021
GMS Paket 2020.9

Installiere gerade...

Edit: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, bulio und maddog8880
Kann die Updatelügen von OP Nicht mehr hören.Eigentlich sollte Android 11 schon im Dezember da sein.Mein MC Laren 7T pro ist das letzte OP was ich mir leiste.Sicherheitspatch 11.20 lächerlich lg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.031
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.287
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten