[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.8 | 7 & 7 Pro

Danke für die Info!
 
Gern. Hab es selber nur gelesen. Ich hoffe es stimmt. :)
 
Bilde mir ein, das der Akku ein ticken länger hält, seit dem Update. Mal weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
März Update ist jetzt gestern bei mir automatisch ohne suchen über OTA gekommen, ganz normales EU Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
10.0.5.GM21BA ist bei mir auch heute nachmittag über OTA angekommen (kein Oxygen Updater etc.).
 
Gibt wohl ein neues Update im stable Channel:

  • System
    • OnePlus Bullets Wireless Z can now be integrated with Dolby Atmos for better sound quality
    • Optimized the volume adjustment to improve user experience
    • Improved the battery life user experience
    • Improved system stability and fixed general issues
    • Updated Android Security Patch to 2020.04
  • Camera
    • Supported the slow-motion recording at 720p at 960fps (7T series only)
    • Adding lens stain detection
  • Phone
    • Newly added Epic Games in Game Space (India only)
OnePlus 7 and OnePlus 7T series get new OxygenOS updates with Dolby Atmos support for Bullets Wireless Z, Epic Games Store in India, and more
 
  • Danke
Reaktionen: bulio
Android Sicherheitspatch Mai 2020

und läuft ohne Probleme. Alles weitere kann man ja ohnehin nicht direkt überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was

Pio schrieb:
Improved the battery life user experience
bedeutet?

Ist das dass optimierte Laden?

Gruß
 
Ich weiß es nicht sicher. Optimiertes Laden finde ich nicht, wenn ich den Einstellungen suche.
Entweder es ist automatisch an und nicht abschaltbar oder nicht enthalten.

Für mich persönlich liest sich der Satz eigentlich wie bei jedem Update, dass sich die Akku Performance verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Dann wird es wohl eher nicht dabei sein 😣
Automatisch an glaube ich eigentlich nicht, da es ja beim OP 8 einen Schalter dafür gibt.

Eddie124z schrieb:
Für mich persönlich liest sich der Satz eigentlich wie bei jedem Update, dass sich die Akku Performance verbessert.

Da gebe ich Dir recht, so liest sich das ...

Vielen Dank für das Nachschauen!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Hab mir grad die 10.0.6 installiert. Mal schauen, ob ich was von den Verbesserungen bemerke 🤔
 
Ich hab es auch schon installiert. Die Option für das optimiertes Laden ist nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Ich habe es jetzt auch installiert.

Schade, ich hätte die Funktion gern gehabt.
Na ja mal schauen, vielleicht bei der nächsten Version!
 
Ich vermute ja irgendwie das sie das erst mit Android 11 kommt.
 
Weiß jemand, wo man die Full Version 10.0.6. runterlasen kann? Habe noch die Beta drauf und will wechseln.
 
OxygenUpdater
 
Da kommt leider nix.
 
???
Die müsste dir schon angezeigt werden. Die neueste Version ist schon seit einigen Tagen verfügbar.
 
@Trevor70
Hast du es richtig eingestellt?
Ich gehe mal davon aus, dass du auch die EU-Version hast.
Einfach in den Einstellungen der OxygenUpdater-App unter Geräte auf OnePlus 7 Pro (EU) einstellen. Dann sollte es klappen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200604-073201.jpg
    Screenshot_20200604-073201.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Trevor70

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.283
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten