Eukalyptusbaum
Dauer-User
- 823
Komisch... Ich habe alle Apps auf optimieren gestellt und erhalte zuverlässig und pünktlich sämtliche Benachrichtigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dies schreibt OnePlus selbst als Kommentar bei diesem Update und wenn ich mich nicht täusche bei bei allen Updates:eating schrieb:Hat Oneplus vielleicht extra erst nur an ein paar das Update verteilt weil sie schauen wollen ob Probleme auftauchen.
Schau doch mal mit nem Taskmanager wie 3C All-in-One Toolbox - Apps on Google Play welcher Prozeß den Akku leersaugt. Bei mir war nach dem Update alles gut, bei nem Kumpel saugte Youtube nach dem Update den Akku leer. Daten & Cache von Youtube gelöscht, Beenden erzwungen, neu gestartet und die Welt war wieder in Ordnung!Inso schrieb:Ich würde noch warten, mein Akku geht verdammt schnell leer mit Android 10.
Tja, warum wurde das wohl noch nicht ausgerolt.... warum nur.... hmmmm vielleicht weil es verbugt ist?Heiko-K schrieb:The OTA will be received by a limited number of users today and will have a broader rollout in a few days after making sure there are no critical bugs.

. OP hat ein stabiles Android 10 am Start, welches momentan an die ersten Benutzer OTA ausgerollt wird. Zudem kann man sich die offizielle Version via Oxygen Updater installieren. Wann ein globaler Rollout beginnt werden wir erfahren wenn er beginnt, da handelt OP genauso wie alle anderen. Das OP eine Stable 2,5 Wochen nach dem Google Release am Start hat ist eine großartige Leistung.