[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@BeWildfired super, hat geklappt!👍
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
So wie es aussieht, hat 1+ den Rollout der OB12 gestoppt, da sie anscheinend bugs, vorallem beim Anmelden mit dem Passwort-Pin, aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle?
 
@Pio im offiziellen 1+ Forum scheiben sie darüber und im Oxygen Updater hat es eine Mitteilung dazu Screenshot_20200419-105516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
Also ich hab sie jetzt seit knapp nem Tag am laufen und bislang keinerlei Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil, bei mir läuft sie besser als die Beta 11.
 
Was hast du für eine Entsperrmethode aktiviert? Anscheinend gibt beim Muster Probleme.
 
Starsurver schrieb:
Was hast du für eine Entsperrmethode aktiviert? Anscheinend gibt beim Muster Probleme.
Ne, laut OnePlus Forum gibt's das Problem wohl bei allen Methoden, aber anscheinend nicht bei allen. Ich hab nur Pin und Fingerabdruck. Hab ich wohl Glück gehabt. 🤷🏻‍♂️
 
Also ich hab auch keine Probleme. Es läuft super. Ich hab so ziemlich alles aktiviert Face unlock, pin und Fingerscan.
 
@TimeTurn da warte ich lieber noch aufs 8T Pro...das hat die Frontkamera unterm Display 😉

Die Beta 12 läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme...Hab Fingerabdruck und Muster als Entsperrmethode.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Chaosnik
Wer sagt, das die Kamera unter dem Display ist?!?
 
@Destination86 das ist ne Aufforderung an OnePlus 😜

Hat schon jemand ne Info wann ne überarbeitete Beta 12 kommt?
 
Ok jetzt hab ich den Bug auch erleben dürfen. Ich konnte am sperrbildschirm nichts eingeben. Hoffe es kommt bald eine überarbeitete Version
 
elenco schrieb:
Ok jetzt hab ich den Bug auch erleben dürfen. Ich konnte am sperrbildschirm nichts eingeben. Hoffe es kommt bald eine überarbeitete Version
Konntest du es lösen ohne Factory Reset?
 
@BeWildfired hab ich ehrlich gesagt noch nicht versucht. Mein Kind belagert mich 😂
 
elenco schrieb:
@BeWildfired hab ich ehrlich gesagt noch nicht versucht. Mein Kind belagert mich 😂
Das kenne ich.. 🤣 Kannst ja später mal berichten.
 
Faceunlock und Fingerprint funktionieren bis jetzt mal noch einwandfrei... Pin nach Neustart funktioniert auch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe allerdings auch das full package genommen und nicht das incremental. und direkt nach dem Update den Cache über die Funktion im Recovery gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, das der Lautsprecher bei niedrigeren Lautstärken leiser ist als vorher?!?
 
@Destination86 ja, das könnte sein... ist aber nur ein Bauchgefühl!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
@Destination86 Jupp definitiv! Habe bei einem Spiel vorher immer die minimalste Lautstärke angehabt, jetzt ist dann fast nichts mehr zu hören
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Bei mir funktioniert die Beta 12 bisher auch einwandfrei, bleibt hoffentlich auch so.
Die Funktion, die Datensimkarte bei laufendem Gespräch automatisch umzuschalten, ist echt praktisch. Hab das seit dem Umstieg von Huawei oft vermisst...

Screenshot_20200419-201145__01.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.044
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.291
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
569
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten