[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Ich hab's gerade installiert und danach spielte mein Fingerscanner erstmal völlig verrückt. Nach dem Cache wipe läuft aber alles wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
Das Problem mit den Fingerabdruckscanner hatte ich bei der ersten Android 11 Beta, bei Beta 2 und 3 ist es nicht mehr aufgetaucht.
Die Beta 3 läuft bei mir so weit sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bei mir war es das erste Mal, aber ansonsten läuft die 3 bis jetzt viel besser als die 2 und die Fehler die ich hatte wurden auch alle gefixt.
 
Die Beta 4 ist draussen.. 👍🏻😊

Screenshot_20210320-140526.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Macht auf jeden Fall nach dem Update einen Neustart mit Cache wipe. Ich hatte nach dem Update völliges Chaos, aber nach dem wipe läuft alles einwandfrei.. soweit ich das bis jetzt sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike und mark264
Cache Wipe ist nach jedem Update die erste Standard Handlung... Die ersten 20 Minuten nach dem Update dachte ich allerdings, dass das gute Teil gleich in Flammen aufgeht... Die Rückseite im Bereich der Kamera wurde übelst heiß. Das hat sich aber auch wieder beruhigt.... Ansonsten hätte OnePlus ja zumindest das Februar Sicherheitsupdate einbauen können. 😒
 
Endlich auch für's "normale" OP7, dort hat man die Beta 3 einfach übersprungen. Nun auch AOD hier möglich (im OnePlus Labor), hab es für mich mal in den Abendstunden aktiviert, da es doch recht am Akku zerrt und das Gerät abends eh meist aufgeladen wird. Tagsüber ist es ohnehin meist in einer Tasche, bei Fuß oder in Benutzung (der Rest erledigt mittlerweile ohnehin die günstige China-"Smart"watch vom Aldi ...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn die Beta 4 und warum ist das die letzte Version? Gibts nicht schon Version 18 oder so?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
940
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.213
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
554
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten