[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@Chaosnik Das hört sich ja nicht so toll an.
Dann bleib ich erstmal bei der Beta 16, die läuft bei mir sehr gut.
 
Gibt's für die Android 11 Beta eigl nen extra Thread?

Gebt Mal Bescheid sobald in ner 10 Beta oder 11 das AOD drin ist und man es testen kann
 
Beta 18 ist verfügbar!
Screenshot_20200915-160233.jpg


Screenshot_20200915-160550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also bei mir läuft das Update echt mega flott, bin Mal auf die Batterie gespannt.
Ansonsten keine Probleme bis jetzt. Der neue Gamemode ist ziemlich cool.
 
Android 11 gibts aber noch nix oder?
Oder ist das jetzt das erste Build mit 11?
 
@Nuvirus nein, ist Android 10. momentan bekommt die 8er Rheihe eine 11er Beta, wenn die läuft kommt die Stable für die 8er Rheihe, dann erst ist die 7er Reihe dran... evtl. als Weihnachtsgeschenk?
 
so aktuell war es selten... und bis jetzt keine Probleme! 😀👍

Screenshot_20200916-080331.jpg
 
katerspike schrieb:
so aktuell war es selten... und bis jetzt keine Probleme! 😀👍

Anhang anzeigen 826494
Komisch, das Google Play Update hängt bei mir immer noch auf Juli und kein Update vorhanden.
Hatte das gestern schon mal überprüft 🧐
 
@BeWildfired das Google Play Update kommt äußerst unregelmäßig... Wenn es älter als 3 Monate ist wird der Eintrag übrigens rot 😅
 
katerspike schrieb:
@BeWildfired das Google Play Update kommt äußerst unregelmäßig... Wenn es älter als 3 Monate ist wird der Eintrag übrigens rot 😅
Danke für den Tipp, dann warte ich einfach mal ab.
 
Hab gerade OB 19 bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029-104002.jpg
    Screenshot_20201029-104002.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Seit der 18er Beta gibt es eine neue Lautstärke Einstellungsmöglichkeit:

Screenshot_20201102-183320.jpg


Ich meine hier das "lustige Männchen" welches die Arme hoch streckt. Welche Lautstärke steuert man damit? Entweder gibt es keine Infos dazu, oder ich bin zu doof diese zu finden... Für einen Tip wäre ich überaus dankbar!
 
Habe ich nicht dieses Icon. Evtl. Klingelton oder Alarmton? Sind bei mir allerdings andere Icons.
 
Bei mir auch alles normal. Ich hab nur battery drain ohne Ende seit der neuen Beta.
 
Habe seit der OB19 (denke ich) das Problem, das Apps nicht mehr erkennen wenn sich das Handy im Wlan befindet
Sprich Apps die zB, syncen oder große Datenmengen verbrauchen funktionieren nicht richtig da sie denken das Handy befindet sich im mobilen Netz, obwohl es mit dem WLAN verbunden ist.

Hat das noch Jemand?
 
Sehr fein, werde ich heute Abend oder Morgen mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad beim Neustart, falls es irgendwelche Probleme geben sollte werde ich auf jeden Fall berichten

Edit: So, der Neustart lief problemlos, danach war erstmal lag ohne Ende bis alle neuen Einstellungen übernommen wurden,
also das Gerät erstmal 10 Minuten in Ruhe gelassen. Als alles fertig war einmal Neustart mit Cache löschen und bis jetzt läuft alles sehr gut! Erschreckt euch nicht beim Ausschalten, da kommt jetzt eine ganze Seite mit GPay + Smarthome Steuerung, etc. aber ziemlich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misiu99, katerspike und mark264
Hier ein kurzes Review zur Beta.
 
Ich habe das 7t mit Beta 9.
Gehen die Daten und Einstellungen beim Update auf 11 Beta 1 verloren?
Wird wohl beim 7 oder 7t ähnlich sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.266
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten