[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@BeWildfired Joop, danke, kurz bevor du geschrieben hast schon editiert, aber danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Hat jemand vielleicht den Link zur OpenBeta 15 für die EU Version?
 
gogixx schrieb:
Hat jemand vielleicht den Link zur OpenBeta 15 für die EU Version?
von der Beta gibt es nur eine globale Version, aber keine spezielle EU Version
 
Bist du sicher? Ich hatte sie vor kurzem, bin aber dann auf die stable umgestiegen. Gestern habe ich sie wieder installiert und offenbar andere erwischt mit dem Oneplus Red Cable Club. Diese Option in der Einstellung hatte ich letztens nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
Bist du sicher? Ich hatte sie vor kurzem, bin aber dann auf die stable umgestiegen. Gestern habe ich sie wieder installiert und offenbar andere erwischt mit dem Oneplus Red Club. Diese Option in der Einstellung hatte ich letztens nicht
Ja, eigentlich schon. Was genau soll dieser Red Club denn sein?
 
@BeWildfired irgendwelcher unnötiger Schnickschnack. Das geht mir auf die Nerven. Irgendwie stört das auch in den Einstellungen. Deswegen bat ich auch um einen Link zu der Beta, die ihr auch habt. 😉
 
gogixx schrieb:
@BeWildfired irgendwelcher unnötiger Schnickschnack. Das geht mir auf die Nerven. Irgendwie stört das auch in den Einstellungen. Deswegen bat ich auch um einen Link zu der Beta, die ihr auch habt. 😉
Ach so, hatte deine Korrektur noch nicht gelesen. ;) Das sollte glaub ich doch nur in Indien aktiviert sein. Hast du vielleicht deine Location noch nicht auf Deutschland eingestellt, deswegen könnte das aktiviert sein. Hier ist der offizielle Link von Oneplus:
Software Upgrade - OnePlus.com

Ich hab das Update via OTA installiert, deswegen kann ich dir "meine" Version nicht geben, aber es gibt wirklich nur eine globale Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
@BeWildfired, danke für deine Zeit und Mühe. Habe eine TWRP Datei gefunden, die diese Partition löscht. Alles gut jetzt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Und weiter gehts.
Open Beta 16 ist raus.

Screenshot_20200710-085619.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike und BeWildfired
Also dafür, dass sie angekündigt hatten, das es nicht mehr so viele Beta Updates geben soll,
geben sie aber ganz schön Gas. ;) Und am 10. des Monats schon der aktuelle Security Patch.. Respekt. :)
 
dann muss ich wohl auch mal Gas geben... :thumbsup:
11:36 Uhr: Download läuft....
11:39 Uhr: Installation läuft....
11:47 Uhr: Neustart....
11:50 Uhr Systemupdate wird beendet...

Dann schauen wir mal was 1+ uns da schönes(?) beschert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft`s bis jetzt problemlos. Konnte noch keine großen Änderungen feststellen, hatte aber auch noch nicht groß Zeit zum schauen.
 
Was mir negativ aufgefallen ist, ist das benachrichtigungen die man als unwichtig gruppiert hat trotzdem in der Statusleiste auftauchen. Zwar ohne Ton und Vibration, aber man sieht sie nicht mehr erst, wenn man die Statusbar runter zieht...
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
Ja stimmt ist mir auch aufgefallen, war in der letzten Beta noch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr`s sagt.. ja das stimmt. Aber ich find es sogar ganz gut, muss ich sagen. Bei mir haben sich auch ein paar Berechtigungen von wichtig auf unwichtig und umgekehrt geändert, aber das war keine große Sache. Anscheinend arbeitet Oneplus daran..
 
Beta 17
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-062833.jpg
    Screenshot_20200807-062833.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: mark264 und BeWildfired
Ziemlich großes Update für "nur" ein paar fixes, aber läuft erstmal problemlos und gefühlt ein wenig besser als zuvor. Mal schauen was es ausser der neuen help section noch neues gibt.
 
Die Updates kommen in letzter Zeit ganz schön regelmäßig 👍 Gut, dass OP wieder zur alten Qualität aufschließen konnte.
 
Habe jetzt über den Tag ein paar mal nachgesehen, ob mir Beta 17 angezeigt wird.
Aber das Update wird mir nicht angeboten, sehr komisch.

Wurde es wieder zurückgezogen?
 
@mark264 Würde mich nicht wundern...ich würde es nicht installieren...
Das Handy merkt es mal wieder nicht wenn es in der Tasche ist...heute schon automatisch Bluetooth deaktiviert, Anruf beendet, Taschenlampe angemacht...usw.
 
  • Danke
Reaktionen: mark264

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.266
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten