[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

@dexter morgan

Und dann? Kommst du später mit Problemen an? Die Beta wurdw wohl nicht umsonst zurückgezogen;)
 
Bei mir läuft die 14 bisher problemlos. Im 1+ Forum hatten einige User Probleme mit Wrap Charge, da ich dieses Feature kaum nutze, kann ich es nicht beurteilen.
Zu schreiben, dass 1+ nur Mist baut finde ich im übrigen in diesem Thread wenig konstruktiv. Da sollte man eher reflektieren, ob man der geeignete Kandidat für ein Beta Programm ist. 😉
Wer eine Beta Software einsetzt, sollte schon wissen was er tut und worauf er sich einlässt.

So long...
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, Flat-Eric, BeWildfired und eine weitere Person
Jep, gut geschrieben. Ich hab mit der 14 auch keine Probleme bis jetzt. Auch Warp Charge funktioniert ganz normal.
 
Läuft bei mir auch absolut rund. Bisher nix negatives aufgefallen. Seit Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Google Feed als Option auch noch kommt, wenn man nach rechts wischt? Sprich wie bei der 8ter Reihe

Probleme mit der Beta 14 bis jetzt auch noch null
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta 14 läuft bei mir zwar stabil und auch schnell, jedoch spinnt seit dem Update meine W-Lan Verbindung. In den verschiedensten Apps werden einfach keine Daten geladen. Wlan ist jedoch durchgehend verbunden. Ich muss dann jedes Mal das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren...über LTE läufts.
Am Wlan oder Router liegts nicht das kann ich ausschließen, da alle anderen Geräte ohne Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus als wäre die Beta 14 wieder verfügbar. Wurde mir soeben im Oxygen Updater gemeldet...
 
Ich hab die Push Meldung auch bekommen, obwohl ich die Beta 14 schon am ersten Erscheinungstag installiert hatte. Ich hoffe mal, dass sich nichts geändert hat. Wenn ich den Oxygen Updater aufrufe, ist weiterhin alles aktuell.
 
@katerspike dito
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Also ich hatte bis dato auch noch kein Problem mit der alten Beta 14.

Nutzt einer von euch das optimierte Aufladen? Als es neu eingeführt wurde hat es prima funktioniert und die volle Aufladung wurde immer ca. eine halbe Stunde vor dem Aufstehen erreicht (Handy lädt immer auf dem Nachttisch). Da ich jetzt Corona bedingt die letzten Wochen aber immer eine Stunde früher aufstehen muss, dachte ich die Automatik ist so clever und merkt das.. aber dem ist leider nicht so.
Auch mehrmaligers ein- und auschalten der Funktion brachte bis jetzt nichts.

Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht oder weiß, wo man das vielleicht "zurücksetzen" kann?
 
Soll wohl auch ein "paar Wochen" dauern, ich persönlich habe mir das Laden über Nacht eigentlich gänzlich abgewöhnt, die ca 3 bis 4 Prozent über Nacht Verlust sind am Frühstücktisch oder unter der Dusche ohnehin schnell "eingeholt". Wenn ich das so sehe, dass dadurch auch das Laden tagsüber verlangsamt werden kann, neige ich dazu die Funktion eher zu deaktivieren ---> Optimiertes Laden: Bald auch für OnePlus-Smartphones

Andere Frage: Warum wurde eigentlich die Beta 14 (zeitweise) zurückgezogen?! Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme ?!
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
zaph schrieb:
Andere Frage: Warum wurde eigentlich die Beta 14 (zeitweise) zurückgezogen?! Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme ?!

Im OP Forum hieß es mal, das einige nach dem Update Probleme mit Warp Charge hatten, aber was offizielles hab ich nie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Open Beta 15 ist raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200612-113819.jpg
    Screenshot_20200612-113819.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: zaph, BeWildfired und katerspike
@mark264 kaum sagt 1+, dass die den Updatezyklus des Betaprogramms entschleunigen wollen, kommt schon wieder ne neue Beta raus... 🤪 wird gerade installiert, danke für den Hinweis! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
Also für das Non-Pro ist wohl noch nicht verfügbar, kann das wer bestätigen?!

Nachtrag: Ist im Verlauf des nachmittags auch für mein OP7 angekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 15: hat jemand Einhandmodus in den Schnellen Gesten gefunden? Bei mir fehlt die Funktion.
 
lapwa schrieb:
Beta 15: hat jemand Einhandmodus in den Schnellen Gesten gefunden? Bei mir fehlt die Funktion.
Geht mir genauso. Ich finde es auch nicht 🙄
 
Einhandmodus wäre schon echt fein. Bin zwar kein Beta-user, aber das wäre mal ein cooles feature.
 
  • Danke
Reaktionen: BFM
Hatte heute das erste mal, dass die SIM komplett gestreikt hat. Vorm Schlafen gehen alles in Ordnung, morgens beim aus dem Haus gehen WLAN deaktiviert und Mobilfunknetz ist sofort auf 0 Empfang und kein Internet gegangen(mit WLAN war Netz komplett da). Mehrmals neu gestartet und cashe Vipe -> Mal wurde gar nichts erkannt, Mal kein Netz(mitten in Bremen) und Mal volles Netz und kein Internet. Nach Sim Karte einmal entfernen und wieder stecken(das erste Mal seit dem ich das Handy habe) ging alles wieder.

Blöder Zufall, oder ein Beta(15) Problem? Jemand ähnliches gehabt?

Edit: Und hat sich schon erledigt: War ne Telekom Störung im Zuge der 5G Umstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres schrieb:
Hatte heute das erste mal, dass die SIM komplett gestreikt hat. Vorm Schlafen gehen alles in Ordnung, morgens beim aus dem Haus gehen WLAN deaktiviert und Mobilfunknetz ist sofort auf 0 Empfang und kein Internet gegangen(mit WLAN war Netz komplett da). Mehrmals neu gestartet und cashe Vipe -> Mal wurde gar nichts erkannt, Mal kein Netz(mitten in Bremen) und Mal volles Netz und kein Internet. Nach Sim Karte einmal entfernen und wieder stecken(das erste Mal seit dem ich das Handy habe) ging alles wieder.

Blöder Zufall, oder ein Beta(15) Problem? Jemand ähnliches gehabt?
Dumme Frage, aber kann es sein das du T-Mobile hast und einfach zu denen gehörst, die heute von dem globalen Ausfall betroffen waren!? Ich nutze o2 und hatte bis dato noch keine solche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.283
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten