[Firmware] Android Q Developer Preview 5

• 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] Android Q Developer Preview 5 im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Meinst du den Q Balken (kann ausgeblendet werden in den Optionen) oder den der schon immer da ist? Der wird nicht weg gemacht würde ich mal sagen. Der wurde mit Absicht da rein gemacht damit man nicht ganz unten am Rand tippen muss.

bandit1976

bandit1976

Inventar
Den dunklen unter der Tastatur meine ich. Der war doch vorher nicht so groß oder?

Anhänge

M

morpheus620

Android-Guru
Kann die DP5 Gcam HDR Bilder Verarbeiten oder Bugt das immer noch rum ?

tjadade

tjadade

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub mein Akku hält länger.

bandit1976

bandit1976

Inventar
Yup, gerade am Ziehen :1f606:

IceMan87

IceMan87

Dauergast
Gibt es schin Fotos bzw Screenshots von der "Brand new UI design" unter Android Q?

Destination86

Destination86

Dauergast
Und wie läuft sie?

bandit1976

bandit1976

Inventar
@Destination86 bisher zufrieden. Flott ist sie, antutu leicht schneller, horizon light geht nur in blau leider, Bluetooth funktioniert einwandfrei, google pay funktioniert. Jetzt muss ich nur meinen play certified schauen, der wird mir grad nicht angezeigt.

Destination86

Destination86

Dauergast
Weiss nicht, ob ich mich trauen soll. Ob es zur Zeit wirklich einen Mehrwert hat. Funktionieren die permanenten 90Hz noch? (Wenn du es aktiviert hast)

Destination86

Destination86

Dauergast
Indem du schaust, ob unter den Display-Einstellungen, bei Bildwiederholrate beides (90Hz u. 60Hz) nicht angewählt ist. Wenn es unter Android 10 noch so ist.

IceMan87

IceMan87

Dauergast
Sehe ich das richtig das jetzt endlich Digital Wellbeing (Digitales Wohlbefinden) fest vorinstalliert bzw mit intregiert ist?

Hatte es bisher manuell nachinstalliert was auch kein Problem war, nur jetzt fest vorinstalliert ist noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Destination86

Destination86

Dauergast
Ja!