bandit1976
Inventar
Ist es denn bei mehreren so, dass kein Wipe durch die Installation gemacht wird? Wäre für mich interessant, dann würde ich es auch mal versuchen.
Ich musste mir Pie neu installieren. Habe es eingerichtet und dann mit der Lokalen Updatefunktion Q installiert. Dabei hat er kein wipe gemacht.Mcenzie schrieb:morpheus620 schrieb:Ich musste mir die jetzt gezwungenermaßen installieren. Beim Update auf 9.5.10 hat es mir den Internen Speicher zerschossen. Bin jetzt auf Q und es läuft bis jetzt sehr gut.morpheus620 schrieb:am Anfang lief noch alles soweit ganz gut aber jetzt schmieren immer mehr Apps ab und die Gcam
Keine HDR+ Fotos verarbeiten.Hast du Q nun dirty oder clean geflasht?morpheus620 schrieb:Beim Update von Pie auf Q musste ich auch kein Wipe machen. Ging Dirty. Obwohl in der Anleitung von OnePlus stand das alles gelöscht wird.
Aber wenn man von Q auf Pie zurück geht dann macht er einen kompletten Wipe.