7 Pro Gibt es Erfahrungen mit dem OP7 Pro und Android Auto?

@Elberazu
Elberazu schrieb:
Hat noch jemand das Problem das Spotify bei der Wiedergabe über Android Auto "ruckelt"? Es ist als ob eine Platte alle paar Sekunden springt. Nachdem das Handy ein paar Mal vom Kabel getrennt und wiederverbunden würde läuft es meist rund. Fahre einen Mazda 3 BJ 2019
Gleiches Fahrzeug, aber kein Problem bei Spotify, allerdings streame ich nicht live sondern spiele nur meine Playlist ab.
 
Nutze Android Auto ohne Dual Sim. Bei mir läuft es ohne Probleme. Auch Spotify zickt nicht. Letztens auf einer Fahrt in den Urlaub über viele Stunden getestet.
 
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Handy neu aufsetzen
 
@Elberazu
Vielleicht blöde Frage: Hat das denn etwas gebracht? Ich habe dasselbe Phänomen auf meinem OP6. Bringt Neuaufsetzen etwas?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
660
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
384
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten