7 Pro Kameraqualität der Stock Kamera

Naja, mehr Macro als bisher hab ich bis jetzt bei keinem Handy gesehen.
 
Leider schärft der Super Macro die Bilder zu sehr nach das es unschön Aussieht.
 
Sieht trotzdem recht beeindruckend aus:

IMG_20190806_091640.jpg Screenshot_20190806-091634.jpg
 
Hallo Leute, hat zufällig jemand neben dem 7pro ein HTC u11 bei sich und könnte eine handvoll Vergleichbilder für mich schießen? Gerne per PN, sonst gehen wieder die Diskussionen los, das ist nicht mein ziel, ich hänge nur sehr an meinem guten htc :)

Also vorab schonmal danke, wenn sich jemand findet und die Mühe machen Sollte.
 
Hallo allerseits, das OP7 ist verlockend .. ich hätte zur Kamera zwei Fragen. Huaweis tendiert dazu überzukonrastieren und auch überzuschärfen. Bilder schauen im Zoom dann immer doof aus (Wasserfarbeneffekt bzw. Klumpenbildung). Was sagt ihr diesbezüglich zum OP7. Und .. die AndroidOne Phones haben die Funktion die Kamere über Doppelklick auf die Power-Taste zu starten - dann muss man aber auf die Lautstärketasten drücken um auszulösen. Beim Mate10 konnte ich auf der Taste bleiben (da ging beides über die Leiser-Taste) .. das war ziemlich komfortabel. Wie ist das beim OP7? VG
 
Also Grüntone sind schon leicht übertrieben, ich finde es aber gerade noch erträglich. Eine Schnellstartfunktion gibt es ebenso, wenn man zwei mal hintereinander den An/Ausknopf drückt wird die Kameraapp gestartet und sofort ein Foto gemacht. Du kannst aber auch ganz normal in der Kameraapp die Leiser-Taste zum Auslösen drücken, das geht mit jedem Android Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Also ich bin grad im Urlaub und habe das OP7 Pro dem Pixel vorgezogen und bereue es leider sehr..
Kriege kaum ordentliche Bilder hin. Meistens zu hell, überschhärft, verschwommen etc.
 
War bis Sonntag im Krankenhaus und hab dort auch geknipst - allerdings hab ich die Kamera der Android Q Beta drauf (lässt sich nicht wieder deinstallieren by the way). Die Fotos sind zwar nicht perfekt geworden, aber durchaus ansehnlich.

PS: Da ich da nicht groß was machen konnte, kam ich auf 9 Stunden Display on Time in 13 Stunden seit dem aufladen bei fast durchgängig YouTube-gucken :flapper:

IMG_20190813_080701.jpg IMG_20190817_181213.jpg IMG_20190817_181218.jpg IMG_20190817_184150.jpg IMG_20190818_073814.jpg
 
Solltest du deinstallieren können. Habs auch geschafft.
In den Einstellungen - Apps. Und dort die Kamera deaktivieren. Dann sollte er dich fragen ob du wieder die vorherige Version o.ä wieder installieren willst. Und dann wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Auf Deaktivieren bin ich jetz nicht gekommen, danke :)
 
Ich auch nicht. Habs nur probiert. Kannst ja Feedback abgeben, ob es bei dir geklappt hat, wenn du es deinstallieren willst.
 
iostoandr schrieb:
Also ich bin grad im Urlaub und habe das OP7 Pro dem Pixel vorgezogen und bereue es leider sehr..
Kriege kaum ordentliche Bilder hin. Meistens zu hell, überschhärft, verschwommen etc.

Was ich aber nicht mehr missen möchte ist die Weitwinkelkamera. Man kriegt so viel mehr aufs Bild, wären bloß die Bilder an sich beim OP besser :1f622:
 
Ich habe heute auch mein "7 Pro" erhalten und finde die Qualität irgendwie sogar besser als die von meinem iPhone XR, Front/- sowie auch die Rückkamera.
 
Ist die Portrait Qualität mit dem des Pixel 3 zu vergleichen? Und wie sieht es bei der Video Qualität aus in 1080p zum Pixel 3?
Kann da jemand was sagen?
 
Ich kann nur mit dem Pixel 2 XL vergleichen, das dürfte aber quasi identisch mit dem Pixel 3 sein, da beide den unscharfen Hintergrund per Software berechnen - das OnePlus 7 Pro zeichnet den Hintergrund nicht ganz so weich wie das Pixel 2 XL, ansonsten sieht das aber quasi identisch aus. Habe aber auch kein langes Haar, das den Modus aus dem Tritt bringen könnte :flapper:
 
@mystery007
Was genau ist das
 
OP Kamera apk
 
@Kuennek Hat dir vorteile gegenüber der die eh auf dem Handy ist?
 
Ist halt neuer
 
  • Danke
Reaktionen: RolandMeier89

Ähnliche Themen

mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.333
katerspike
katerspike
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.139
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten