7 OnePlus 7 - Angebot

@IceMan87 das trifft sich ganz gut...
Beim knapp 1 Jahre alten Nokia 7 Plus von meinem Sohn macht die USB-C Buchse Probleme...Die Garantie läuft Mitte Jänner ab, Amazon nimmt das Gerät aber zurück und erstattet mir den Kaufpreis.

Daher gleich einmal das OnePlus 7 für Sohnemann bestellt. Da bin ich zwar etwas über dem Erstattungspreis vom Nokia, aber das ist dann halt gleich das Weihnachtsgeschenk.
 
Aktuell hat OnePlus selbst eine neue Aktion gestartet:

2019-12-17 14_37_05.jpg

Hier der Link, der dazu gehört: OnePlus 6th Anniversary - OnePlus (Deutschland)
  • OnePlus 7 Pro inkl. Bullets USB-C (kabelgebunden) für 599 Euro (Gutscheincode: 6THBIRTHDAY)
  • OnePlus 7T inkl. Bullets WIreless 2 für 599 Euro.
  • OnePlus 7T Pro inkl. Bullets Wireless 2 für 759 Euro.
  • Diverses reduziertes Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Kann die OnePlus Bullets Wireless 2 sehr empfehlen.

Muss vor paar Montaten für das OnePlus 7 das erste mal Bluetooth Kopfhörer auswählen.

Hatte mich relativ schnell auf die von OP festgelegt und bereue es bis heute kein bisschen bzw war absolut die richtige Entscheidung.

Werden auch weiter fürs OnePlus 7T genutzt
 
Hat auch relativ gut getestet, bin am überlegen mir mal selber ein Weihnachtsgeschenk zu gönnen.... ;) ---> OnePlus Bullets Wireless 2 im Test: Überraschende Bluetooth-In-Ears oder Oneplus Bullets Wireless 2 im Praxistest - connect

Nachtrag: ist heute per DHL-Express angekommen und ich muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden. Hatte ja anfangs Bedenken wegen dem Halt in meinen Ohren, da ich da früher immer Probleme hatte. Diese passen aber auf Anhieb im Auslieferungszustand. Der Sound ist ausgeglichen, satt (Höhen und Bässe) und auch recht laut (auf der höchstens Lautstärkestufe zu laut). Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread für die OnePlus Bullets Wireless 2?!

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
999
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
543
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten