7 OnePlus 7 - Angebot

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Auf Phandroid ist von folgendem Angebot des OP7 für 440 Euro berichtet worden:

für die Internationale Version (grau):

https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_009591521059.html?wid=1349303

Aber ich weiss nicht, welche Nachteile die Internationale Version evtl. hat oder ob sonst an dem Angebot etwas faul ist. Ich hatte kurz mal nachgedacht bei dem Preis mein 6T zu verkaufen und hier zuzuschlagen, allein wegen dem verbesserten Fingerprint-Scanner. Aber ich glaube, dass ist mir wieder zuviel Aktion (altes Gerät verkaufen, neues Gerät kaufen und wieder einrichten etc.).

Edit:
Bitte bestellt nur, wenn mehrere hier im Forum das Angebot für seriös halten. Möchte nicht, dass sich jemand durch mich (bzw. meine Information) Ärger einhandelt. Denn der Preis ist schon sehr niedrig im Vergleich zu Amazon oder OnePlus selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
@TomTim
> Hast du die 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazugerechnet?

Danke für die Hinweis. Mir war gar nicht genau klar, von wo das Smartphone eigentlich herkommt. Aber sicherlich wird es importiert und man muss dann diese zusätzlichen Gebühren abführen. Das ist dann, denke ich, auch nur etwas für Leute die damit Erfahrung haben. Der Rest sollte lieber bei OnePlus oder Amazon einkaufen, schon allein auch wegen Garantie usw.
 
Zu einem vermeintlichen Schnäppchen gehört mehr. Zoll & Einfuhrumsatzsteuer kommen noch dazu. Das kassiert der Bote gleich an der Tür.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Garantie gibt es halt nur über den Händler wo gekauft wurde und im Herkunftsland oder Region.

Bei Ebay gibt es auch ab zu mal das 7er zu einem guten Kurs, ist dann halt die Chinaversion die von Hydrogen auf Oxygen OS umgeflasht wurde.

Ich bin auch gerade am schauen nach einer 7er zum guten Kurs. Hab aber irgendwie kein Bock ein Gerät für um die 460€ zu kaufen und keine Garantie zu haben (oder sehr mühsam umzusetzen)
 
Da kommen keine weiteren kosten dazu. Da Priority-Versand.
 
Bitte auch Lieferzeit beachten: 10-18 Werktage!
(weil vermutlich per Schiff)
 
nein per Flug aber meist über England. So schnell fährt kein Schiff :D
 
Im alten Thread findest du vieles zu dem Thema. Gearbest sowie Banggood 421€ aber hier würde ich es niemals bestellen.
Bei.ebay gab es schon ein paar mal welche für 450€, 2 bis 3 Werktage und es ist bei dir.
 
Und sonst? Irgendwelche Nachteile? Grade wegen Volte und WiFi calling bei der Telekom zb? Geht das mit der importierten Version?
 
Wieso soll das nicht gehen? Nachteil ist natürlich bei Garantiefragen.
 
Gearbest ist momentan sehr schlimm. Da würde ich es für 350€ nicht bestellen. Solange alles gut ist, ist es kein Problem außer die schicken es in 2-3 Wochen erst raus aber wenn was sein sollte, dann gute Nacht.

Bei Banggood ist es momentan sogar für 410€ zu haben, mit ebay -30€ war es gestern für 430€ zu haben, Amazon England 510€ für 256GB. Es gibt gefühlt ne Million angebote aber Gearbest wäre für mich persönlich die letzte Option, auch wenn ich dort mehrere Jahre eingekauft habe.
 
Heute morgen bei der Amazon Warehouse Lotterie zugeschlagen. Bin gespannt was ich bei Zustand "gebraucht Akzeptabel" bekomme.
Die Zustandsbeschreibungen sind ja immer reines Würfeln. Erfahrungsberichte im Netz sind durchwachsen. Einige haben bei dieser Einstufung schon absolute Neuware erhalten, andere haben aber wiederum bei der Einstufung "Gebraucht - wie Neu" schon übelst runtergerockte Geräte bekommen.


Anmerkung 2019-07-03 071150.jpg
 
Nein, bei sehr gut ist es würfeln, bei akzeptabel weißt du im Grunde, was dich erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hoffe das Beste für dich aber Hoffnungen hätte ich keine.
 
Ich rechne ja nicht damit das es im Zustand wie neu ist. Kann aber durchaus sein. Wenn es zu übel aussieht geht es halt zurück.
 
Das war leider nichts.. Wundere mich wie manche Leute Geräte an Amazon zurück schicken.
Ich hatte ja ein bisschen Hoffnung das der Kratzer auf der Vorderseite in der Folie ist und
nicht im Glas aber der Erstbesitzer hatte die Folie abgezogen. Das war aber leider nicht alles
und zwar war in den Spaltmaßen zwischen Rahmen und Glas schon dermaßen viel Dreck vorhanden.
Das ist bei mir leider ein KO Kriterium. Echt krass was sich manchen trauen.

Ich fand das Gerät auch leider von der Haptik nicht sehr ansprechend. Fühlte sich irgendwie nach Plastik an,
leider auch der Rahmen und nicht nur die Rückseite. Ich werde es mir auch nicht mehr in Neu zulegen.
Hat mich leider nicht überzeugt das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und medion1113
Schade für dich. Für mich hat wohl die Suche heute auch ein Ende genommen, wegen der Kamera.
 
Ich hab dem 7er nochmal eine Chance gegeben und muss meine Meinung zu der Haptik des Gerätes revidieren. Keine Ahnung was mich beim ersten mal geritten hat aber beim genaueren betrachten gefällt mir das Gerät doch ganz gut.

Konnte die 128 GB Version zu einem recht guten Preisb bei eBay Kleinanzeigen ergattern.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und numanoid

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.061
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
573
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
554
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten