Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro - zeigt eure Homescreens/Lockscreens - Keine Fragen & Keine Diskussionen
Nova
eWeather
Oreo Orange Icon
3C All-in-One Tools
Deluxe Moon
Handy ist gerootet
Die Anordnung der Icons:
Kamera, Quick Pic, Fotos, Health, Gear Wearable, Total Commander, Amazon.
Chrome, Boxcryptor, Meine Notizen, Business Calendar, Car Connect, Drive, Voicemail,
Playstore, Threema, Google Notizen, Quick Profiles, Plus Messenger, Whats App, Chomp,
Standard launcher
Kromium blue Icons
Eigenes Foto von meinem Shih Tzu...
Mit Photoshop bearbeitet...
In leichtem blau gehalten , da ich das pro 7 in "nebula blue" besitze.
Dann bin ich auch mal so frei, alleine um den Thread mal wieder zu pushen.
Insgesamt sind mir auf den ersten Blick Informationen wichtig (daher recht Widget-lastig), dennoch insgesamt recht minimalistisch weiß auf schwarz, aber auch für mich optisch halbwegs ansprechend gestaltet:
* Nova Launcher Prime
* Google at glance
* Icon-Pack auf den Startseiten: Light Void; sonst: Whicons; Manche Icons sind auch Ordner (etwa Kontaktesymbol --> beinhaltet sämtliche Messenger, Gmail etc; Playsymbol ---> die meisten Medienprogramme ala Spotify, diverse Podcast-Programme, YouTube, TuneIn, Netflix etc pp)
* Uhr: KWGT (Widget aus einem Pack, dessen Namen mir gerade nicht mehr einfällt)
* Wetter: Meteogram Pro (mit Daten vom DWD)
* Kalender: ACalender+ (Agenda-Widget; hier ohne persönliche Einträge (Kalender wie Aufgaben) und am Folgetag (heute))
* TV-Browser-Widget
* Hintergrund: aus Tapete (oder wie das hieß) mal extrahiert. Ich mag es nunmal Dark mit leichten Akzenten.
* Einige Symbole in der Statuszeile per "Symbolmanager" ausgeblendet.
* Reihenfolge etwas vertauscht, also von rechts nach links beäugen.