OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro - zeigt eure Homescreens/Lockscreens - Keine Fragen & Keine Diskussionen

  • Danke
Reaktionen: mat76
Hier mal mein neuer Homescreen
Screenshot_20200723-213245.jpg
A-BLUE Icon Pack - Apps on Google Play
Gefällt mir einfach und ich muss nun noch einige Einstellungen im Nova-Launcher anpassen.
 
Digi-Clock.jpg
Uhrzeit "friert ein". Aber sehr netter Kontakt mit dem Entwickler. Wurde ruckzuck erstattet.
Er arbeitet an der Fehlerbehebung.
So bleibt aktuell nur die Analog - Clock:
Analog - Clock.jpg
Und mit weiteren Einstellungen im Nova - Launcher ist es nun erstmal gut mit den Neuerungen.
Muss am Wochenende mal schauen, ob ich Wetter XL auf die Pro-Version bringe und dann vielleicht noch n-tv im Abo für das nächste Jahr werbefrei.
Gruß
NO
 
Nun hab ich am Wochenende 'ne App gefunden, die etwas ähnliches macht, wie früher mal Frame-Generator oder so ähnlich.
Ergebnis:
P1.png P2.png P3.png
Gefällt mir im Prinzip ganz gut und nach der zweiten Installation hab ich mich etwas intensiver mit der Werkzeugleiste befasst und den Möglichkeiten, die man damit hat. Beim ersten Versuch war ich wohl einfach zu ungeduldig.

Teste derzeit noch verschiedene Wetter-Apps bzw. Widgets. Daher nicht wundern!

Einzig etwas störend und derzeit noch unklar:
man speichert irgendwie Projekte, nur findet man die nirgends auf dem System.
Und erst per Download wird eine Kopie des erstellten Projekts in der Galerie gespeichert.

Per Suche habe ich hier im Forum noch nichts über diese App InstaMocks - App Screenshot Design Tool - Apps on Google Play finden können.
Kennt die App irgendjemand?
Gruß
NO
 
@NebulaOne Welches Wetter-Widget (Mitte und rechts) ist denn bei Dir auf dem Homescreen zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das
Weather XL PRO - Apps on Google Play
Das von Wetter.com ist inzwischen auch nicht mehr in der engeren Auswahl.
Hab mir für aktuelle Vorhersagen heute noch die neueste Version von Warnwetter gekauft.
Da gibt es leider kein schönes Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Wann endet eigentlich diese Freigabe eines Beitrages durch einen Moderator? 😕
Screenshot_20200730-122115 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@NebulaOne

... ohne das hier im Forum genau zu kennen, werden erste Beiträge mit Links auf externe Seiten oft erst nach Durchsicht durch die Moderation freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
NebulaOne schrieb:
A-BLUE Icon Pack - Apps on Google Play
Gefällt mir einfach und ich muss nun noch einige Einstellungen im Nova-Launcher anpassen.
Den alten Beitrag kann ich leider nicht mehr editieren. Daher hier mal ein Hinweis zu den Apps des Anbieters (Icon-Packs, Widgets).
Weil durch einen traurigen Anlaß der bisherige Programmierer nicht mehr zur Verfügung steht, muss der Anbieter nach völlig neuen Lösungen suchen, um Fehler beheben und die Apps updaten zu können. Das wird eine Weile dauern. Geduld also, wenn sich jemand für das genannte Icon-Pack oder die anderen Widgets etc. interessiert.
Sollte ich Neuigkeiten erfahren, werde ich das gerne hier posten und euch ggf. informieren!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

werden erste Beiträge mit Links auf externe Seiten
Ab wann endet dann diese Durchsicht?
Bekommt man keine Antwort, also von der Moderation, wenn man hier eine Frage stellt (87) oder wie muss man das verstehen? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.036
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten