OnePlus 7 Pro keine Displayinhalte nach Entsperren

K

Kadage92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
bis vor kurzem war ich mit meinen Erfahrungen zum OnePlus 7 Pro sehr zufrieden. Doch in den letzten paar Tagen (möglicherweise nach dem letzten Softwareupdate), kommt es vereinzelt dazu, dass nach dem entsperren des Bildschirms lediglich mein Hintergrundbild angezeigt wird nicht jedoch die Apps, die normalerweise auf dem Homescreen zur Verfügung stehen. In diesem Fall muss ich dann das Gerät wieder sperren und erneut entsperren, damit die Apps wieder sichtbar werden. Ich benutze den standart Launcher von OnePlus und habe nur ein IconPack installiert, welches aber bei meinem OP6 nie Probleme gebracht hat. Außerdem glaube ich, dass das Gerät erst seit dem letzten Systemupdate dieses Verhalten an den Tag legt. Gibt es jemanden der ähnliches Beobachtet oder wisst ihr gar was mit meinem OP7 Pro nicht stimmen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
 
Werde den Launcher mal Updaten und schauen ob die Probleme immer noch auftauchen.
Danke für den Tipp
Nachtrag: Das Phänomen ist leider nach dem Update des Launchers wieder aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst Du hier -> 7 Pro - Softwarebugs und Fehler

Tritt wohl nur mit dem OnePlus-Launcher auf. Der hat bei mir heute allerdings ein Update bekommen - schon installiert? Bei mir ist Version 3.3.4 aktuell.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten