Widevine nach Bootloader Lock wieder L1?

ziegenjupp

ziegenjupp

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

durch den Bootloader Unlock habe ich ja Widevine L1 verloren, bekomme ich das wieder wenn ich den Bootloader schliesse und wieder eine Originalrom aufspiele?
 
Ja. War bei mir nach einer Wiederherstellung mit dem MSM Download Tool der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, werd mich da mal ranmachen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du mir evtl einen Link? Mein Handy nootet nach bootloader lock nicht mehr mit "device is incorrupt and will not boot" oder so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gefunden

Würdest du den Link hier einfügen? dann müssen andere Leute nicht extra suchen :)
 
Hab das msm tool im oneplus 7 pro forum bei xda gefunden, hab den link leider gerade nicht zu hand
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.031
NebulaOne
NebulaOne
H
  • hmpffff
Antworten
8
Aufrufe
865
rene3006
R
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten