7 Wie laut sind die Lautsprecher?

Habt Ihr etwas spezielles gemacht oder geflasht, damit das OP lauter wird? Den bei mir ist das echt zu leise.
Ich habe schon versucht etwas über Magisk zu flashen, aber ich höre keinen Unterschied.
 
@Domi_nex nein, alles original mit Android 9... Hast du überall keine Lautstärke? Also auch auf YouTube etc. probiert? Und wie ist der Klingelton? Auch so leise?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Okay @hrryst.
Ja also ich höre nur ganz leise den Ton, und den Klingelton bzw. wenn mich jemand anruft werde ich nur durch das Vibrieren darauf aufmerksam.
 
Du hast die Lautstärke aber schon hochgedreht in den Einstellungen?

Sorry dass ich das überhaupt Frage aber normalerweise hätte ich das sofort zurückgegeben wenn der Lautsprecher nicht funktioniert. Oder warum lässt du das einfach so und siehst dass als normal an?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ja die Lautstärke ist aufgedreht auf Max.

Ich wollte das erst einmal genauer erforschen woran das liegen könnte, aber anscheinend ist das ja nicht normal also werde ich das wieder zurückgeben.
 
Also entweder bei Deinem Telefon stimmt was nicht oder bei Deinen Ohren. Das mein ich wirklich wertfrei, aber so was kann ja auch immer sein. Hast Du die Möglichkeit eines Gegenchecks? Entweder ein anderes One Plus oder eine andere Meinung?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich habe noch ein anderes Smartphone aber kein One Plus, bei den ist aber die Lautstärke normal und auch auf Max und ich höre alles wunderbar.

Wahrscheinlich stimmt dann was mit dem Gerät nicht, echt blöd ey und ich hab alles schön eingerichtet 😕.
 
@Domi_nex Da wird definitiv etwas nicht stimmen, wenn die einstellungen zu 100% passen... denn ein OnePlus in maximaler Lautstärke überhört man nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
586
DarkAngel
DarkAngel
A
Antworten
2
Aufrufe
635
katerspike
katerspike
hollibs
  • hollibs
Antworten
12
Aufrufe
1.831
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten