7 Wie laut sind die Lautsprecher?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie laut sind die Lautsprecher? im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
D

Domi_nex

Stammgast
Habt Ihr etwas spezielles gemacht oder geflasht, damit das OP lauter wird? Den bei mir ist das echt zu leise.
Ich habe schon versucht etwas über Magisk zu flashen, aber ich höre keinen Unterschied.
 
hrryst

hrryst

Ambitioniertes Mitglied
@Domi_nex nein, alles original mit Android 9... Hast du überall keine Lautstärke? Also auch auf YouTube etc. probiert? Und wie ist der Klingelton? Auch so leise?
 
D

Domi_nex

Stammgast
Okay @hrryst.
Ja also ich höre nur ganz leise den Ton, und den Klingelton bzw. wenn mich jemand anruft werde ich nur durch das Vibrieren darauf aufmerksam.
 
marcodj

marcodj

Experte
Du hast die Lautstärke aber schon hochgedreht in den Einstellungen?

Sorry dass ich das überhaupt Frage aber normalerweise hätte ich das sofort zurückgegeben wenn der Lautsprecher nicht funktioniert. Oder warum lässt du das einfach so und siehst dass als normal an?
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ja die Lautstärke ist aufgedreht auf Max.

Ich wollte das erst einmal genauer erforschen woran das liegen könnte, aber anscheinend ist das ja nicht normal also werde ich das wieder zurückgeben.
 
mat76

mat76

Experte
Also entweder bei Deinem Telefon stimmt was nicht oder bei Deinen Ohren. Das mein ich wirklich wertfrei, aber so was kann ja auch immer sein. Hast Du die Möglichkeit eines Gegenchecks? Entweder ein anderes One Plus oder eine andere Meinung?
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ich habe noch ein anderes Smartphone aber kein One Plus, bei den ist aber die Lautstärke normal und auch auf Max und ich höre alles wunderbar.

Wahrscheinlich stimmt dann was mit dem Gerät nicht, echt blöd ey und ich hab alles schön eingerichtet 😕.
 
hrryst

hrryst

Ambitioniertes Mitglied
@Domi_nex Da wird definitiv etwas nicht stimmen, wenn die einstellungen zu 100% passen... denn ein OnePlus in maximaler Lautstärke überhört man nicht :D