7 Pro Zurück auf Android 10 bzw Beta 4. Wie?

Das Downgradefile befindet sich auch im Root Verzeichnis des OP7Pro?🤔
 
Ja das Downgradefile ist im Hauptverzeichnis. Ich hab jetzt alles versucht aber nichts funktioniert. Hab auch einen Werksreset durchgeführt um zu testen ob das was hilft. Wenn niemand eine andere Idee hat, muss ich wohl aufgeben. Bleibt nur ein anderes 7 Pro zu kaufen wo noch Android 10 drauf ist und man dann die Beta 4 drauf machen kann.
 
wo hast du es denn eigl gekauft?

Ich würde mir ein 7 Pro nicht mehr kaufen jetzt, eher nen Oneplus das direkt AOD und größeren Akku hat.
Selbst wenn AOD funktioniert kann das evtl kritisch werden von der Akkulaufzeit her, hab ich so von Beta Feedback mitbekommen - kann natürlich auch noch besser optimiert werden aber denke das ist ein Grund wieso es noch nicht live ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das bei Amazon Warehouse Deals gekauft. War letztes Jahr mein Lieblingshandy aber hatte es wieder abgegeben, weil das versprochene Android 11 Update mit AOD im Dezember nicht kam. Hatte es mir jetzt nur noch mal gekauft, weil es günstig war und ich die Hoffnung hatte, das es jetzt mit dem AOD klappt wegen der Beta 4. Ein anderes OnePlus wollte ich nicht, weil die ein Kameraloch haben. Grade das mit der ausfahrbaren Kamera finde ich ja so gut. Als ein neues modernes Handy habe ich ja noch das S21 Ultra.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
898
John_Dorian
J
U
Antworten
3
Aufrufe
588
DarkAngel
DarkAngel
J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
Zurück
Oben Unten